Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Der nichtkommerzielle Selbstbau-Schachcomputer Mysticum
- - By Michael Lang Date 2011-08-04 10:59
Hallo,

für alle, die sich einen Schachcomputer selbst bauen wollen, auf dem UCI-Engines, Winboard-Engines und einige Emulationen alter Schachcomputer laufen, gibt es jetzt nachfolgendes Forum: http://www.miclangschach.de/forum/ - eine Beschreibung des Mysticum kann man hier einsehen: http://www.miclangschach.de/index.php?n=Main.Mysticum

Grüße,
Michael

Parent - - By Thorsten Czub Date 2011-08-05 11:29
ich versuche schon selber sehr lange mich dazu aufzuraffen mir so eine wundermaschine zu bauen.
aber schiebe es immer wieder vor mich her.
ich will auch so ein teil.
Parent - By Michael Date 2012-09-13 02:24
Ich lasse mir dabei viel Zeit und will das auch  so hopp hopp fertig stellen.

Wenn ich alle meine Bestellungen zusammen habe und ich im Winter Zeit habe fange ich auch damit an.

Solange lass ich mich von den bisher fertig gestellten Geräte inspirieren.
Parent - By Clemens Keck Date 2012-09-13 07:26
guten morgen Michael

mal ne FRage:

Die PC Technik, gerade im MIniatubereich schreitet doch immer weiter voran.
Was stellt denn mittlererweile so die Spitze des MAchbaren dar für ein Mystikum Innenleben möglichst ohne Lüfter?
Gibt es bereits Termine für einen Workshop ?

Beste Grüße, Clemens Keck
Parent - By Reinhard Scharnagl Date 2012-09-13 15:35
Es wäre interessant, wenn es auch möglich wäre, eine 10x8 Geometrie mit dem Capablanca Figurensatz zu unterstützen.

Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Der nichtkommerzielle Selbstbau-Schachcomputer Mysticum

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill