Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SWCR-32: 15 Updates starten am Mittwoch gleichzeitig!
- - By Frank Quisinsky Date 2011-07-25 23:52 Edited 2011-07-25 23:58
Hallo zusammen,

damit nach längerer Zeit auch die SWCR-32 mal wieder auf einen aktuellen Stand gebracht wird startet am Mittwoch für ca. 38 Tage ein SWCR-32 Update Turnier. Erstmalig wird z. B. auch Houdini, Fire, IvanHoe und die letzte Fruit auf 32bit Ebene getestet. Zu diesem Turnier habe ich gerade den News-Ticker Beitrag 236 verfasst, der bei Interesse gerne gelesen werden kann.

Mit der SWCR-32 sitzen Sie stets in der dritten Reihe. Ich bin mit dem 32bit testen etwas zurück aber ich bzw. die Rechner arbeiten daran. Nicht zuletzt aufgrund 13 eingeschobene Spießroutenläufe und dem Test der Stockfish 2.1.1 x64 Settings. Dafür ist die SWCR-64 nun wieder aktuell

Weiterhin viel Spaß beim Verfolgen der Live Ergebnisse.

Viele Grüße
Frank

PS 1:
Immer mal einen Blick in die ToDo / History Selection werfen. Diese Seite informiert über beabsichtige Turniere bzw. listet die bisherig getesteten Engines, also nicht nur den News-Ticker beobachten!

PS 2:
Die Datenbank wird nach den beiden noch laufenden Spießroutenläufen von Umko 1.2 x64 und BobCat 2.75 x64 wieder auf einen aktuellen Stand gebracht und steht dann natürlich auch wieder zum Download zur Verfügung.
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2011-07-27 21:39
Hallo zusammen,

das wirklich ziemlich fette SWCR-32 Update-Turnier, mit "allen" bislang noch getesteten 32bit Versionen, läuft.
Die Partien lade ich noch im Laufe der nächsten 2 Stunden hoch.

Wie gesagt ...
Viel Spaß beim Beobachten und nicht vergessen ...
Mindestens 100x am Tag auf die Seite gehen und bei den Veränderungen in der Tabelle lauschen (könnte mir allerdings auch etwas schöneres vorstellen, 110x vielleicht)

Gruß
Frank
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2011-07-27 22:51
Ich bin's wieder, mein GOTT wie schrecklich ...
Die Datenbank ist upgedatet und kann heruntergeladen werden.

Wie immer alle gespielten SWCR Partien, derzeit 120.520 mit ELOstat, Bayesian, Summary files als *.zip file.
Ca. 54Mb!
Parent - By Frank Quisinsky Date 2011-07-31 12:31
Hallo zusammen,

bei 15 Updates gleichzeitig wirkt die Tabelle sehr unübersichtlich, erst nach Abschluss haben alle 26 Engine dann die 1.000 Partien zusammen.
Schauen wir aber mal von Platz 12 runter auf Platz 26. Die 15 neuen haben jetzt ca. 85 Partien gespielt. Es reiht sich alles ein und es zeichnet sich ein harter Kampf um die Plätze 1-7 ab, wie auch logischer Weise bei x64.

Sofern ca. 200 Partien pro Update vorliegen erfolgt erst wieder eine neue ELO-Berechnung. Macht vorher keinen Sinn.

Hier der Link zum Turnier, schaut auf die Plätze 12-26 ... sehr interessant bis dann die Ratingliste Freitag nächster Woche wieder upgedatet wird.

http://www.amateurschach.de/ftptrigger/swcr-32-2.html

Gruß
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SWCR-32: 15 Updates starten am Mittwoch gleichzeitig!

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill