Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Suche EloStatTS
- - By Achim Müller Date 2011-07-18 01:45
Hallo zusammen,

das Programm EloStatTS (nicht EloStat!) von Frank Schubert scheint im Internet nicht mehr verfügbar zu sein. Weiß jemand, warum? Hat es noch jemand von Euch und kann es mir per PM zukommen lassen (wenn keine schwerwiegenden Gründe dagegen sprechen)?

Ciao

Achim
Parent - - By Simon Gros Date 2011-07-18 06:57 Edited 2011-07-18 08:58
Parent - - By Thomas Müller Date 2011-07-18 09:57
Der link verweist zwar auf die seite aber der downlaod funktioniert nicht.
So wie gesehen habe kann die datei seit 2008 schon nicht mehr von dort geladen werden.
Vielleicht hat die noch jemand in den tiefen seiner platten verborgen

gruß thomas
Parent - - By Jürgen Quast Date 2011-07-18 11:33
Ich habe TS noch als ZIP-Datei, Version 1.0.3. Ich sende es Dir gerne zu. Was heißt "per PM"? Oder sende mir Deine Mail-Adresse.
Gruß Jürgen Quast
Parent - By Thomas Müller Date 2011-07-18 11:41
Hallo,

sehr schön!
Aber nicht mir sondern Achim siehe Posting ganz oben
PM=personel message. Unter dem Profil kannst du achim eine nachricht senden oder er dir.
Danke...er wird sich freuen.
Parent - - By Jürgen Quast Date 2011-07-18 11:43
Entschuldigung, nicht auf die Vornamen geachtet. Setze mich per Mail mit Achim Müller in Verbindung.
Jürgen Quast
Parent - By Achim Müller Date 2011-07-18 11:56
Ist angekommen. Vielen Dank!

Ciao

Achim
Parent - - By Juergen Ecker Date 2011-07-19 15:31
Hallo Thomas,

der Link funktioniert und die Datei ist noch auf dem Server.
Nur falls jemand das Programm noch braucht...

Viele Grüsse
Jürgen
Parent - - By sucheelostatts Date 2012-07-05 11:58
Hallo,

mittlerweile ist die Datei NICHT mehr auf dem Server. Könnte wer die Datei auf einen Hoster wie Mediafire oder Sendspace hochladen? Danke!
MfG
Parent - - By Berthold Wenzel Date 2012-07-05 15:07 Edited 2012-07-05 15:29
Parent - By chessplayer Date 2012-07-05 19:06
hi,

schon mitbekommen, dass elostat und elostatts zwei unterschiedliche proggies sind?
auf deiner angegebenen seite kann ich das gesuchte programm jedenfalls nicht finden.
Parent - By chessplayer Date 2012-07-05 19:07
hi,

schon mitbekommen, dass elostat und elostatts zwei unterschiedliche proggies sind?
auf deiner angegebenen seite kann ich das gesuchte programm jedenfalls nicht finden.

@Juergen Ecker
wie lädst du denn das programm runter? bei mir klappt das nicht?
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Suche EloStatTS

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill