Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CEGT - Update vom 10.07.2011 (nur 40/20)
- - By Wolfgang Battig Date 2011-07-11 16:08
Hallo zusammen,

heute mache ich es mir mal einfach (leider keine Zeit) und setze einen Link zu Werner Schüles Bericht:

http://computerschach.forumfrei.net/t122-cegt-rating-lists-july-10th-2011

oder im CCC: http://talkchess.com/forum/viewtopic.php?topic_view=threads&p=414155&t=39675

Danke Werner!

Viele Grüße
Wolfgang Battig
CEGT-Team 
Parent - - By Benno Hartwig Date 2011-07-14 17:37
Thanx für eure Listen!

Wenn ich in 'CEGT 40/20' klicke auf 'Beste Single Versions', dann öffnet sich die Seite 'Single Versions'.
Und hier sind auch wirklich nicht nur die besten vorhanden, hier findet man
-  die 32- und die 64-bit-Versionen (OK...)
-  viele Versonen einzelnen Engines (Stockfish 2.1.1, Stockfish 2.0.1, Stockfish 1.9.1...)

Auch beim Klick auf 'Best Versions' komme ich zu einer Seite 'Best Versions', wo sich munter nicht nur die Einträge für verschiedene Core-Zahlen häufen, sondern mitunter auch unterschiedliche Versionsstände bei gleicher core- und bit-Zahl
Bsp.: Stockfish 2.1.1 x64 4cpu, Stockfish 2.0.1 x64 4cpu, Stockfish 1.9.1 x64 4cpu...

War das mit dem 'Beste...' gar nicht so gemeint?
Ich finde (d.h.: fänd) solche reduzierten, übersichtlichen Listen schon sehr schön (z.B. "x64 1cpu", oder auch "x64 4cpu")

Benno
Parent - By Simon Gros Date 2011-07-14 20:36
Das genau ist ein Punkt welchen ich bei der CEGT 40 in 20 bisher ebenfalls nicht verstanden habe. Es scheint so, daß nur in der Blitzliste die selbst vorgegebene Ordnung der Listen eingehalten wird?!
Simon_G
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CEGT - Update vom 10.07.2011 (nur 40/20)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill