Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Umfrage: beliebteste Analyse-Engines (Juli 2011)
Poll Was sind derzeit Eure bevorzugten Analyse-Engines? (Closed)
Critter 7 7%
Deep Sjeng 1 1%
Fire/Ivanhoe/Ippolit 6 6%
Fritz 3 3%
Gull 0 0%
Hannibal 0 0%
Hiarcs 3 3%
Houdini 20 21%
Junior 4 4%
Komodo 1 1%
Naum 3 3%
Protector 0 0%
Rybka 13 13%
Shredder 13 13%
Spark 5 5%
Spike 1 1%
Stockfish 15 15%
andere (wegen Betriebssystem) 0 0%
andere (mit besonderen Features) 1 1%
Ich analysiere nie. 1 1%
- - By Michael Scheidl Date 2011-07-08 03:37
Das kann ja durchaus anders aussehen als bei der Spielstärke Engine vs. Engine.
Parent - By Frank Quisinsky Date 2011-07-08 17:11
Hallo Michael,

wobei die Fragestellung etwas ungenau ist, denn ich kann so gar nicht richtig antworten.

Unterteilung:
Frühes Mittelspiel
Spätes Mittelspiel
Frühes Endspiel
Spätes Endspiel

Würde niemals auf die Idee kommen ein frühes Mittelspiel mit Houdini zu analysieren oder ein frühes Endspiel mit Spark.
Habe dennoch für Spark abgestimmt, da ich meist nur frühe Mittelspiele analysiere.

Viele Grüße
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Umfrage: beliebteste Analyse-Engines (Juli 2011)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill