Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Reines Insiderforum?
- - By Jochen Mueller Date 2011-07-03 18:12
Ich habe die letzten Tage ein Dutzend beitrage verfasst. Keiner davon war in irgendeiner Form beleidigend oder hat jemanden angegriffen... zumindest nicht auf die Art, wie ich sie sonst hier lese. Warum wurden fast alle meine Beträge, nachdem sie bereits freigeschaltet wurden, im Anschluss wieder gelöscht?

Wenn dies ein reines Insider-Forum ist, in dem man sich registrieren muss um Beiträge zu verfassen, wäre es nett, wenn das irgendwo steht. Aber wenn man die Möglichkeit bietet unter einfacher Angabe des Namens zu schreiben, dann finde ich es seltsam wenn solche Beiträge unmittelbar wieder gelöscht, rausfiltert oder zensiert werden.

Jochen
Parent - By Thomas Müller Date 2011-07-03 18:45
Hallo Jochen,

alle deine Beiträge (inkl. diesem sind es 8) wurde freigeschaltet.
Sind auch alle noch da!!
Hast du als "Gast" noch unter einem anderem Namen gepostet?
Du kannst auch einen "Stammposter-Antrag" stellen

Gruß Thomas
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Reines Insiderforum?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill