Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Support von Convekta/ChessOK
- - By Achim Müller Date 2011-07-03 15:34
Hallo zusammen,

bin gerade von einem ausgiebigen Brunch nach Hause gekommen und muss mal kurz über eine sehr positive Erfahrung bezüglich des Supports von Convekta/ChessOK berichten.

Ich hatte vorgestern meine drei virtuellen Windowsmaschinen (endlich) von XP auf Windows7 (64bit) aufgerüstet. Bei der Neuinstallation von Schachsoftware hatte ich einige, teils selbstverschuldete Probleme mit Produkten von ChessOK (ja, mit CB-Produkten, die ich eigentlich nicht mehr nutzen wollte, habe ich wegen der Schei... De-/Aktivierung auch böse gekämpft).

Am späten Freitagnachmittag eine E-Mail an ChessOK ohne große Erwartung, dass sich vor Montag etwas tut. Bereits am Samstagmorgen kam eine E-Mail mit einigen notwendigen Detailfragen zurück. Und eben habe ich in meinem Postkasten die Nachricht gefunden, dass alles gefixt bzw. wieder freigeschaltet sei + Workaround für eine Anfrage von mir. Chapeau! Das nenne ich absolut vorbildliche Kundenbetreuung.

Ciao

Achim
Parent - By Christoph Axmann Date 2011-07-06 19:56
Was ist denn daran so neu, daß der Support von Convekta nahezu erstklassig ist und der von Chessbase ... ?

Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Support von Convekta/ChessOK

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill