Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fire2.1Xtreme Spießrutenlauf
- - By Clemens Keck Date 2011-07-03 08:41
Moin Moin Gemeinde

Ich spiele einen Fire2.1  Xtreme Gauntlet.

http://www.clemens-keck.de/base.htm

Deep Junior produziert leider zu viele Aussetzer bei mir, somit ist die engine nicht in kommende Gauntlets eingeladen.

Gruß

Clemens Keck
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2011-07-03 12:16
Hi Clemens,

ich warte ja noch auf ein Update von Fire. Habe leider bei Fire Probleme (in TalkChess beschrieben).
Junior 12.5.0.3 (hoffe Du hast die dritte Version getestet) lief bei mir fast problemlos.

Ca. jede 100-200 Partie bleibt mal ein laufendes Junior Match hängen, die GUI verarbschiedet sich gar von der Taskleiste, wird beendet. Aber das ist nicht so tragisch wenn immer 8 Matches laufen. Sobald ich das sehe starte ich neu.

Also, ich melde ...
Alles Roger mit Junior, zumindest zuu 99% und freue mich aber jetzt auf Deinen Fire Test.
Bin wirklich gespannt.

Frank
Parent - By Clemens Keck Date 2011-07-03 12:54
Hi Frank

ich hatte ca. 15 Hänger in den 1400 Partien mit Junior (12.5.03). Ich bin schon verwöhnt, denn alle anderen Teilnehmer laufen Problemlos. 2 x Komodo und 2 x stockfish errors, sonst nix.

DAs Problem mit Fire bei Dir könnten SSE42 Codes sein, ist das möglich?
Vielleicht brauchst Du ein extra compile für Deine CPUs?

schönen Sonntag noch

Clemens
Parent - By Clemens Keck Date 2011-07-04 07:40
Moin moin

ich hatte gehofft das es nicht so kommt, aber ich konnte keine Steigerung von Fire 2.1 xTreme x64 zur Vorgängerversion messen.

http://www.clemens-keck.de/base.htm

MfG Clemens Keck
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fire2.1Xtreme Spießrutenlauf

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill