Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Amüsantes: »the Posh and Becks of the game«
- By Michael Scheidl Date 2011-07-02 03:30
Die Causa Prima treibt bunte Blüten. Im Rybkaforum ist ein Scan von der Londoner U-Bahn-Zeitung "Metro":

http://rybkaforum.net/cgi-bin/rybkaforum/topic_show.pl?pid=346290

Demzufolge werden die Rajlichs angeblich "Posh and Becks" des Schachs genannt, in Anspielung auf die Beckhams(*). Habe ich noch nie gehört. Vermutlich pure Erfindung.

Zwar ist die Überschrift mit "... Mr. Cheat" nicht schmeichelhaft, aber im Artikel erfährt der geneigte Leser unter anderem, daß Rybka von 2007 bis 2010 Weltmeister geworden ist. Es ist wohl eine der besten Werbungen, die es in einer Tageszeitung jemals für ein Schachprogramm gab. Die Auflage hat vermutlich Millionenhöhe.

*) http://www.google.com/search?tbm=isch&as_epq=posh+and+becks
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Amüsantes: »the Posh and Becks of the game«

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill