Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Loop 2010 x64 (privat) gauntlet
- - By Clemens Keck Date 2011-06-30 18:01
Hallo zusammen

mit Einverständnis von Fritz Reul, spiele ich seine engine (letzter Entwicklungsstand, Ende 2010)in meine private Liste ein.
Ich habe 2010 viel Tests mit Loop betas gemacht, deswegen freut es mich die engine nun aufzunehmen. Leider kann FRitz Reul aus beruflichen Gründen nicht weiter an der Entwicklung arbeiten. Auch beisst man auf Granit wenn es darum geht das er seine engine wieder mal veröffentlicht. Ein update wäre schon schön. Na mal sehn, mit einem Guten Ergebnis kann man Ihn vielleicht umstimmen...

Ich tippe auf 2820, ist wirklich intressant. Letztes Jahr hatten wir ja so eine Liste zum vergleichen nicht.

http://www.clemens-keck.de/base.htm

MfG Clemens Keck
Parent - - By Thorsten Czub Date 2011-06-30 18:59
frage fritz reul doch mal zu den immer wieder - gerade wieder - aufkeimenden clone vorwuerfen bzgl.
seiner engine loop.

kann er die vorwuerfe ausräumen ?
Parent - - By Clemens Keck Date 2011-06-30 19:20
was soll ich dazu sagen?
Der letzte Plan von Fritz Reul war den Quellcode öffentlich zu machen und in Richtung offenes Entwicklungsprojekt zu gehen. Das dürfte dann Beweis genug sein, oder?
Reicht Dir das?

C. K.
Parent - By Thorsten Czub Date 2011-06-30 19:28
ich denke schon das das viele ueberzeugen könnte.

vielen dank fuer deine einschätzung.
Parent - - By Simon Gros Date 2011-07-01 07:17 Edited 2011-07-01 08:42
Ist das die selbe Programmversion, welche hier http://www.husvankempen.de/nunn/40_4_Ratinglist/40_4_single/rangliste.html auf Platz 6 steht?
Simon_G
Parent - By Clemens Keck Date 2011-07-01 13:19
HAllo Simon

ich weis das nicht genau. Schätze aber ja.

MfG Clemens
Parent - By Clemens Keck Date 2011-07-01 13:27
Halt!!
LOL
Jetzt weis ichs. JA das ist die gleiche. Hab ich wohl ein x vergessen bei der Namensgebung. Sorry.

C.K.
Parent - - By Clemens Keck Date 2011-07-01 15:48
Der Loop 2010 x64 Spiesrutenlauf ist beendet.

2842, also 3 Pünktchen über Naum 4.2 sind es geworden in meiner privaten Liste. Höchste Remisquote bis jetzt. EIn contep faktor könnte da schon nochmal was hinzu gewinnen. Mal sehn wann die Entwicklungspause vorbei ist...

Als nächstes spiele ich mal DeepJunior 12 ein

Gruß

Clemens Keck

http://www.clemens-keck.de/base.htm
Parent - By Simon Gros Date 2011-07-01 19:23
Fast identisch zu dem zitierten Test. Vielen Dank für deine Arbeit. Spannend das alles...
Simon_G
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Loop 2010 x64 (privat) gauntlet

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill