Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stockfish 2.1.1 mit Gaviota-Tbs.
- - By Michael Scheidl Date 2011-06-30 03:33
Wie schon für Version 2.0.1 haben Jeremy Bernstein & Kollegen eine erweiterte Stockfish-Version erstellt. Die Verbesserungen sind:

--> Zugriff auf die Gaviota-Tablebases
--> feinere Bewertungsabstufung ("Granularity")
--> Preserve Analysis (Hashlernen)

Download: http://www.open-chess.org/download/file.php?id=356

Infos etc.:

http://rybkaforum.net/cgi-bin/rybkaforum/topic_show.pl?tid=22245

http://www.open-chess.org/viewtopic.php?p=12737#p12737
Parent - - By Frank Rahde Date 2011-06-30 10:14
Hi Michael,

magst Du nicht einen Stammposterantrag stellen? Du schreibst öfters, lieferst gute Beiträge ab und ich muss als Moderator dennoch Deine Gastbeiträge sinnlos prüfen/freischalten. Machst Du uns mit Absicht soviel Arbeit?   

Gruß, Frank
Parent - By Michael Scheidl Date 2011-06-30 19:03
Antrag abgesandt. Funktioniert das mit Hotmail?
Parent - By Ingo Bauer Date 2011-06-30 13:43
Hallo

Der PA Compile ist rund 7% langsamer als die JA Version. Ich glaube nicht das das durch die GTBS aufgewogen wird. Wenn sich JA dranmachen würde diesen Source identisch zur "normalen" Version zu compilieren wäre es mal wieder ein interessantes Experiment bzgl Tbs! (Wenngleich bei mir nur mit 4 Steinern - dafür praktisch aus dem Speicher, schneller geht nicht)

Gruß
Ingo
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stockfish 2.1.1 mit Gaviota-Tbs.

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill