Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CSS OM
- - By Martin Baumgartner Date 2008-10-24 00:43
Wie siehts aus mit dem CSS OM dieses Jahr? Ich wäre gere wieder dabei.
Grüsse Martin
Parent - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-10-24 01:17
Ich lehne mich mal soweit aus dem fenster, dass ich frei weg von der leber behaupte:
Ja, ein CSS online masters wird es auch in der saison 2008/09 geben.
Unterschrift: Horst
Parent - - By Klaus Ritter Date 2008-10-24 08:22
Hi Martin,
Ich hoffe auch das Christian wieder das ultimative css om veranstaltet. Es ist ja für die Engine Jünger ein muss geworden bei diesen großartigen Turnier dabei zu sein. Ich denke das ich bis dahin auch mehr cpu power haben werde.

bye
Klaus
Parent - - By Christian Liebert Date 2008-10-24 10:04
Mojen,

ob es ein OM gibt hängt wie immer vom Interesse der Community ab mitzuspielen
aber auch dabei mitzuwirken!

Letztesmal war es wesentlich Norbert dessen Engagement das Turnier ermöglicht hat.

Für ein neues OM wäre also zu klären wer diesmal bereit wäre sich einzubringen, Norbert wäre natürlich der erste Ansprechpartner.
Auch die eine oder Kritik aus dem Vorjahr wäre aufzugreifen, zB hier von Wolfgang D.

---
Liebe Mitstreiter,
Mir gefällt dieses Jahr überhaupt nicht, daß die Spiele
stattfinden aber kaum jemand schaut zu. Warum ?
Die Spieltermine werden hier nur unzureichend
bekanntgegeben, offt erfährt man erst durch das Posten
der Partien im CSS-Forum, daß da was gewesen ist.
Schade, die eine oder andere Partie hätte ich mir
gerne angesehen.
Vielleicht bekommen wir es ja auf die Reihe, daß ab der
nächsten Runde ALLE Termine hier ins Forum geschrieben werden.
---

d.h. auch ob ihr ein gemeinsames zeitgleiches Event auf dem Server wollt?

Das Backstageforum steht nach wie vor offen um das ggf auch dort anzusprechen.

Gruss
Christian

PS:
Danke Horst für Mail, leider habe ich sie nicht lesen können da in 0kommaNix als Spam gelöscht ?!
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-10-24 10:36
[quote="Christian Liebert"]Das Backstageforum steht nach wie vor offen um das ggf auch dort anzusprechen.[/quote]
Ihr gelangt auf Christians homepage, wenn ihr auf den link am ende der zweiten orangen zeile klickt.
Dort erreicht ihr auch das backstage-forum.
Beachtet aber bitte, dass es keine kopplung zwischen eurem passwort hier im CSS-forum und dort im backstage-forum mehr gibt.
Anders als im alten CSS-forum kennt nur ihr und die software eure passwörter, wir bekommen keinen einblick mehr.
Ihr müsst also bei problemen im backstage-forum Christian um die vergabe eines passworts bitten.
Parent - - By Christian Liebert Date 2008-10-24 17:01
Hallo Horst,

alle im CSS-Forum registrierten die anfragen und mitspielen/arbeiten oder erstmal nur mitdiskutieren wollen
kann der Zugang schnell und formfrei ermöglicht werden über ein temp. Passwort, siehe Backstage.

Gruss
Christian
Parent - - By Klaus Ritter Date 2008-10-24 19:54
Hallo Christian,
Ich komme nicht mehr rein ins forum , kannst du mir bitte das pw und login name senden?  klaus.ritter28@gmx.de  allerdings konnte ich auch keinen neuen account anmelden, ist das forum ok ?

beste grüße,
Klaus
Parent - By Tobias Lagemann Date 2008-10-26 12:26
Hallo Christian,

ich schließe mich Klaus an. Neuanmeldung ging nicht ...

Und das mit dem Gastzugang habe ich auch nicht hinbekommen.

Meine E-Mail Adresse tlagemann(Klammeraffe)gmx.de

Viele Grüße
Tobias
Parent - By Thomas Müller Date 2008-10-26 12:49
Hi Chris,
geht irgendwie nicht...kannst du mir auch den Zugang zusenden?
thomastm(at)web.de
Würde gerne wieder teilnehmen...evtl. gleich mit dem neusten DF11?
Vielen Dank

--
TM
Parent - - By Norbert Ramus Date 2008-10-26 12:17
Hallo Schachfreunde und Hallo Christian,
....OM2008/09...von mir aus;-)...wie letztes Jahr übernehme ich den ganzen "schnickschnack" inkl. meine HP,muss ich noch freischalten...nur eins muss ich leider kurz sagen;ich versuche wie immer
im sinne der OM Teilnehmer so schnell wie möglich zu sein(Ergebnisse,Tabellen,HP...Infos,auch Termie etc),aber meine sch... Krankheit "verpasst" mir ab und zu einen "aussetzer"...also,wenn ich mal ein
Tag nicht zu "hören" bin...nicht gleich "ausflippen"!...wenn das für euch und Christian o.k ist,dann können wir mit den "Vorbereitungen" anfangen!!?
Viele Grüße aus Wuppertal
SF Norbert Ramus
P.s Christian,wir beide wieder zusammen,wie letztes Jahr?

Teilnehmer
1.Norbert Ramus,LoopMP10.32 2CPU/AMDAthlon64x2 4400+/"nonno THE TIGER"
Parent - By Christian Goralski Date 2008-10-26 12:51
Hi,

ich würde gerne mit Hiarcs ß auf Quad Q6600 3.6 GHz/Octa (remote) starten.

MfG. Christian Goralski
Parent - By Andreas Lüttke Date 2008-10-26 13:29
Hallo ich würde gerne mit Shredder starten

Viele Grüsse
Andreas
Parent - By Günther Höhne Date 2008-10-26 14:32
Hi,

sofern bei diesem Turnier auch Freeware teilnahmeberechtigt ist,
würde ich gerne mit Thinker 5.2 x64 4CPU starten. (Quad Q6600 2.4 GHz).

MfG
Günther Höhne (e-mail. chess74@freenet.de)
Parent - By Christian Liebert Date 2008-10-26 16:58
Norbert,

klar ist das ok, s. Vorjahr + Backstagekommentar.

Gruss
Christian
Parent - By Tom Mentel Date 2008-10-26 18:04
Hallo zusammen,

bin natürlich auch wieder dabei:
Quad 3 Ghz. Wunschengine: Chessmaster 11
Alternativ:  Thinker oder DF 11

Viele Grüße
Tom
Parent - By Bert Rinzel Date 2008-10-26 22:26
Wenn schon Wünsche möglich sind, würde ich gerne mit Zappa X spielen

Bert Rinzel
Parent - - By Clemens Keck Date 2008-10-26 13:05
HAllo

ich würde auch gerne wieder teilnehmen.
Wunschengines :  Nr1. eep Fritz 11 auf skulltrail octa, Nr. 2 Cluster Toga auf 24 -48 cores.

MfG Clemens Keck
Parent - - By Klaus Ritter Date 2008-10-26 13:27
Moin
Würde gerne Deep Junior 10.1 oder wenn möglich 11 nehmen.

beste grüße.
Klaus
Parent - By Klaus Ritter Date 2008-10-26 13:33
Deep Sjeng wäre auch eine option
Parent - - By Klaus Ritter Date 2008-10-27 08:28
Moin,
Nachdem mir Christian PW und Login Name geschickt hat geht immer noch nichts. Christian habe dir eine Mail geschickt mit screen, schau doch mal bitte nach ! vielleicht hängt es ja auch im spam fest.

Fakt ist das bei mir keinerlei anzeichen für ein login ins forum gibt, außer fehlermeldungen .
Ansonsten sollte man ein neues Forum erstellen.

Bye
Klaus
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-10-27 08:37
Konnte sich denn überhaupt schon jemand in den letzten tagen positiv ins backstage-forum einwählen?
Ich jedenfalls nicht.
Parent - By Michael Enderle Date 2008-10-27 08:53
hi

jo - ich mit meinen uuuraltdaten/pw.

gruss
micha
Parent - By Clemens Keck Date 2008-10-27 09:55
Hallo zusammen

ich komme auch nicht ins alte Forum. Auch eine Neuregistrierung klappt nicht.
Wie geht es weiter, oder kann mir bitte jemand meine Alten(oder neue) Zugangsdaten schicken.

Beste Grüße, Clemens Keck
Parent - - By Jens Heerklotz Date 2008-10-27 09:39
Ich melde mal Sjeng X an, der in irgendeiner Form mitlaufen wird. Ich komme auch nicht wirklich auf die Backstage Christian....

Gruss
Jens
Parent - - By Christian Liebert Date 2008-10-27 10:25
Mojen Jungs!

Ich bin etwas überrascht das das soviele Probleme macht weil seit Turnierende nichts verändert wurde?!

Ihr versucht es bei dieser Adresse?

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?USER=user_288162

die Passwörter vom Vorjahr sind alle noch aktiv!

Wenn es nicht geht oder ihr das BW-Passwort verlegt habt schickt bitte eine EMail an cssonlinemastersÄTyahoo.de!

Jeder der bereits Backstage ist kann euch aber auch mit dem dort angegeben temp. Passwort schnell aushelfen.

Gruss
Christian
Parent - - By Christian Liebert Date 2008-10-27 11:05
Ich sehe gerade Beepworld hat den Link auf das alte Forum oben ins Menü gesetzt, da geht m.W. auch nichts mehr - daher also die Verwirrung.
Sorry, ich habe das gelöscht, versucht es bitte an den jetzt angegebenen Adresse sollte klappen.

Gruss
Christian
Parent - - By Andreas Lüttke Date 2008-10-27 11:26
Hallo Christian,

auch der Button registrieren funzt leider immer noch nicht, wenn man draufklickt passiert leider gar nichts.

Gruss Andreas
Parent - - By Klaus Ritter Date 2008-10-27 14:41
wenn man auf den link geht den christian angibt, gehts ! allerdings will der nun meine komplette email adresse + pw so kam ich rein versucht es mal so.....

gruß
Klaus
Parent - - By Klaus Ritter Date 2008-10-27 14:47
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR         

Geht wieder nicht mehr.... Bitte neues LAUFFÄHIGES FORUM ERSTELLEN !!!!
Parent - - By Christian Liebert Date 2008-10-28 15:53
MojenMojen,

ich kann die Probleme jetzt hier nicht mehr nachvollziehen?!

Ich müßt euch doch gar nicht registrieren, logt euch einfach mit dem Passwort von früher oder dem temporären Passwort ein unter
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?USER=user_288162

Also User gebt ihr
- bis ihr ein Neues PW habt "Temp" ein!!! Nicht euren Namen!! Und dann das Temp. Passwort!
- oder euren alten LogIn mit altem PW

Was nicht geht ist euer Name + das temp. PW!

Ich habe es eben probiert, funzt einwandfrei mit Opera umd IE (Java aktiv?!)

Das Passwort kann euch jeder Backstagegast geben, oder Mail an cssonlinemasterÄTyahoo.de

Hoffe es funzt auch bei euch!

Gruss
Christian
Parent - By Kurt Utzinger Date 2008-10-28 17:38
[quote="Christian Liebert"]
MojenMojen,

(...)[/quote]

Ich versteh nicht, weshalb hier im Forum "gejammert" wird, statt dass
die Leute Dein Angebot eines eMails annehmen, um die Sache zu klären.
Mfg
Kurt
Parent - - By Thomas Müller Date 2008-10-28 19:51
onlinemasterSÄT..... muss es richtig lauten

--
TM
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-10-28 20:24
Hallo Thomas,
tippfehler passieren leider, aber mit deiner berichtigung schaffst du nur weitere verwirrung.

Also noch einmal zum anklicken:
cssonlinemasters@yahoo.de
Viele grüße Horst
Parent - - By Thomas Müller Date 2008-10-28 22:06
wieso verwirrung? ich weiss das das ein tippefehler ist...3 posts weiter oben ist ja richtig
ich kann euch sagen wer hier verwirrung macht....irgendwie kommt keiner oder zumindest einige nicht ins backstage-forum.
ich weiss jetzt auch nicht woran das liegt. Bei chris geht alles und bei einigen oder allen anderen nicht...warum??
Gibt es denn jemand bei dem es funktioniert? Das ist die Verwirrung!
Und die uhrzeit im forum ist noch auf sommerzeit so nebenbei
Danke!

--
TM
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-10-28 22:33
Okay, ich verstehe! Du brauchst die erkenntnis löffelweise.
[quote="Thomas Müller"]wieso verwirrung? ich weiss das das ein tippefehler ist...3 posts weiter oben ist ja richtig [/quote]
Schau dir mal deine berichtigung der falsch getippten emailadresse an:
http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?pid=3198#pid3198
Kannst du in deinem beitrag folgende buchstabenfolge erkennen: cssonlinemastersÄTyahoo.de
Wohl eher nicht.
[quote="Thomas Müller"]Und die uhrzeit im forum ist noch auf sommerzeit so nebenbei [/quote]
Klick mal bitte versuchsweise auf "Abmelden" und schau dir als gast deinen letzten beitrag an.
Du hast ihn doch um 22:06 uhr geschrieben, oder?
Parent - - By Thomas Müller Date 2008-10-28 22:48
okay wenn du mir klugscheisserisch kommst kannst du das haben...
Das kann ich gerade noch brauchen nach so einem scheiss tag...oder besssr gesagt woche. warum kommen mir immer alle so komisch um die ecke?
okay ich habe das css vergessen dann ist das eben ein verwirrung meinerseits....sorry!
Lösche halt mein posting raus oder korrigiere es gleich dann hat auchkeiner die "Verwirrung"...mein Gott!
Aber wir kommen immer noch nicht in das backstage!

und ausserdem hast du deinen beitrag um 23:33 geschrieben und das nach erneuter anmeldung im forum!
und meine uhrzeit am rechner stimmt! 22:48...die sekunden lasse ich weg

Gute Nacht!

--
TM
Parent - - By Christian Liebert Date 2008-10-29 11:41
Inzwischen sind sehr viele Interessenten Backstage angekommen, mit eigenem oder temp. Passwort, "es geht".
Es ging immer, nur war am Anfang ein Link zum alten Forum im Umlauf - das ging nicht und hat für Verwirrung gesorgt.

Deine Mail ist inzwischen auch beantwortet, Dein altes PW habe ich Dir übermittelt.
Gibts Probleme schick mir gerne wieder ein Mail, müßen wir nicht hier klären.

Die EMail und die Forumsadresse findet ihr übrigens auch wenn ihr auf den Link zum Online-Masters klickt, gleich oben?!

Sollte eigentlich alles ganz einfach sein.

Gruss
Christian
Parent - By Thomas Müller Date 2008-10-29 14:25
Danke Chris.
Ich war schon die ganze Zeit auf der richtigen Seite, nur hatte ich meinen Zugang nicht mehr, und registrieren etc ging eben auch nich.
Warum keine Ahnung.....das war eigentlich schon alles!
Also dann versuche ich es demnächst....wird schon klappen.
Danke!

--
TM
Parent - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-11-05 18:49
Liebe computerschachfreunde,

alles neue und wissenswerte zum CSS online masters könnt ihr ab sofort in einem neuen unterforum des CSS-forums lesen und diskutieren:
http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/board_show.pl?bid=6

Viele grüße im namen des turnierteams
Horst
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CSS OM

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill