Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / UMKO 1.2 for the IPON
- - By Ingo Bauer Date 2011-06-29 18:33
... is finished.

http://www.inwoba.de

Sorry no transmission because of maintenance.

Bye
Ingo
Parent - - By Dieter Eberle Date 2011-06-29 20:30
Hallo Ingo,
für Deine Rangliste ist es nicht relevant. Umko läuft bei mir nicht auf 4 cores. Die Fritz12-GUI zeigt nur einen core an,
Der Process-Explorer zeigt große Schwankungen in derr CPU-Nutzung, meist zwischen 20 und 80%. Hast Du Umko auch einmal mit mehr als einem core ausprobiert?
Gruß, Dieter   
Parent - - By Ingo Bauer Date 2011-06-29 20:35
Moin moin

[quote="Dieter Eberle"]
Hallo Ingo,
für Deine Rangliste ist es nicht relevant. Umko läuft bei mir nicht auf 4 cores. Die Fritz12-GUI zeigt nur einen core an,
Der Process-Explorer zeigt große Schwankungen in derr CPU-Nutzung, meist zwischen 20 und 80%. Hast Du Umko auch einmal mit mehr als einem core ausprobiert?
Gruß, Dieter   
[/quote]

Jein. Beim installieren ist mir das auch aufgefallen. Ich habe mich aber nicht weiter drum gekümmert, weil ich sowieso höchstens die TOP-Engines mal als Mehrkerner laufen lasse. Ich meine mich sogar zu erinnern das schon bei der 1.1 gesehen zu haben.
Sollte ich Recht haben das der Fehler schon in 1.1 war ist es Interessant zu sehen wie viele Leute die 20st beste Engine wirklich interessiert. So wenige, das es nicht mal ein fehlerhaftes MP-gefixt wird ... das spricht Bände finde ich.

Gruß
Ingo
Parent - By Dieter Eberle Date 2011-06-29 20:48
Danke für die rasche Information, Ingo.
In der Computerschachszene herrscht ein Überangebot an guten engines. Wenn eine nicht funktioniert, wird eben die nächste probiert Das ist schon ein bischen traurig.
Gruß, Dieter
Parent - By Thomas Müller Date 2011-06-29 21:23
Für die 1.1 kann ich das bestätigen.
Es lassen sich zwar mehr Cores einstellen aber nicht stabil eben durch diese Schwankungen.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / UMKO 1.2 for the IPON

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill