Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / critter 1.2 gauntlet
- - By Clemens Keck Date 2011-06-27 17:35
Hallo zusammen

Critter 1.2 spielt bei mir einen Spießrutenlauf.
1300 Partien sind zu spielen. NAch 1000 Partien critter an Platz 2 (!!) in meiner privaten BasisListe.
Nur gegen Houdini ein negativer score. Wenn das so bleibt wäre das eine unglaubliche Steigerung dieser engine.
Absolut top !

http://www.clemens-keck.de/base.htm

beste GRüße

Clemens Keck
Parent - By Eduard Nemeth Date 2011-06-27 17:44
Ich kann dieses gute Resultat bestätigen. Auch auf Schach.de machte Critter 1.2 bei mir einen guten Eindruck.
Parent - By Clemens Keck Date 2011-06-28 00:01
Critter ist klar die neue Nr. 2 in meiner privaten Liste geworden.

Tolle Leistung von Richard Vida.

MfG Clemens Keck
Parent - - By Alexander Wieck Date 2011-06-28 09:08
"finnished" ? "finished" !
Bietest du Besuchern deiner Webseite mittels "Partien: Z:\critter1.2.pgn" Zugriff auf deine lokale Festplatte?
Parent - By Clemens Keck Date 2011-06-28 17:25
ich dachte das kommt von Finnland
Hast Du mal versucht über den link auf meine hdd zu kommen?

C. K.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / critter 1.2 gauntlet

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill