Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fire 2.0 xTreme verfügbar
- - By Dieter Eberle Date 2011-06-27 00:12
Hallo zusammen,
Norman Schmidt hat eine neue Version veröffentlicht
http://www.chesslogik.com/
Gruß, Dieter
Parent - By Michael Scheidl Date 2011-06-27 00:23
Fantastisch, danke! Aber zuviel Streß! Obwohl ich mich wirklich nur auf wenige Engines konzentriere, komme ich derzeit mit dem Downloaden, Einbinden in drei verschiedene GUIs und konfigurieren kaum nach...

Ist das ein Angriff auf Houdini?! Ich bin gespannt. Hoffentlich läuft technisch alles ok.
Parent - - By Bert Rinzel Date 2011-06-27 09:02
Der download funktioniert nur heute morgen nicht....komisch
Parent - - By Heiko Krauss Date 2011-06-27 16:21
Download funktioniert immer noch nicht
ungültiges Menühandle erscheint bei mir als Fehlermeldung
Parent - By Michael Scheidl Date 2011-06-27 19:06
Ich fürchte ich war schuld. Ich hab gestern einen Fehler in Multi-PV entdeckt und im CCC gemeldet. Das wurde prompt bearbeitet und Version 2.1 ist bereits downloadbar; ich hab sie noch nicht getestet.

http://talkchess.com/forum/viewtopic.php?p=411534#411534

(Strg-F5 im Browser drücken, falls der neue Download noch nicht aufscheint.)
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fire 2.0 xTreme verfügbar

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill