Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Cheating bei Bullet Schach
- - By Putin Date 2011-06-24 15:40
Naja, jedenfalls denken die allermeisten Leute, Cheaten bei 2 Min. Partien geht nicht.
Ist aber falsch.
Es gibt ein Programm, das auf Online Schachservern das Brett und die Position erkennt
und die Züge selbstständig ausführt.
Man muss nur seine Farbe auf "autoplay" stellen und gewinnt fast jede Bulletpartie, ob 1 min oder 2 min.
Selten hat das Programm Aussetzer und kann nicht ziehen, sonst würde man 100% der Spiele gewinnen.
Parent - - By U. Haug Date 2011-06-24 17:17
[quote="Putin"]
Naja, jedenfalls denken die allermeisten Leute, Cheaten bei 2 Min. Partien geht nicht.
Ist aber falsch.
Es gibt ein Programm, das auf Online Schachservern das Brett und die Position erkennt
und die Züge selbstständig ausführt.
Man muss nur seine Farbe auf "autoplay" stellen und gewinnt fast jede Bulletpartie, ob 1 min oder 2 min.
Selten hat das Programm Aussetzer und kann nicht ziehen, sonst würde man 100% der Spiele gewinnen.
[/quote]
Parent - - By Karl Heinz Krasser Date 2011-06-25 00:49
Blitzkneisser - das Programm gibt es seit 2006 (oder früher - kostete zuerst 10 Dollar, dann nichts und ist sogar inkl. Sourcecode downloadbar)
Parent - - By Putin 1 Date 2011-06-25 10:51
Das Programm meinte ich nicht, es lässt sich auch
im Netzt nicht finden.
Parent - - By Andreas Luettke Date 2011-06-25 14:58
Hallo Mr. Putin,

mal Putin mal Putin 1

Nächstes Mal schreibst Du bestimmt als Putin 2       
Parent - - By Putin 1 Date 2011-06-25 17:18
Du bist ja ein Lustiger, ich konnte die Antwort nicht abschicken ohne
den Namen zu verlängern...
Und beim Bulletschach habe ich bis jetzt ein 2600er Rating....
Parent - By Clemens Keck Date 2011-06-25 18:44
Hand aufs Herz:
Du hast 2600 oder Dein Programm?

C. K:
Parent - By Andreas Luettke Date 2011-06-25 18:47
Zitat:
ich konnte die Antwort nicht abschicken ohne den Namen zu verlängern...

Bei Deinem ersten Posting konnteste die Nachricht doch auch abdrücken ohne den Namen zu verlängern 

Zitat:
Und beim Bulletschach habe ich bis jetzt ein 2600er Rating....

Nur 2600 im Bullet hmm aber da kannste keinesfalls mit dem grossen sowie einzigartigen und vor allem extrem bescheidenen "SGM Amin Sallak" mithalten denn der haut selbst die besten Engines gleich reihenweise vom Brett.      
Parent - - By Frank Rahde Date 2011-06-25 18:53
"Putin" und "Putin1" haben total unterschiedliche IP-Adressen. Außerdem kannst Du Deinen Nickname immer wieder verwenden.

Gruß, Frank
Parent - - By Putin 1 Date 2011-06-25 20:01
Zitat:
da kannste keinesfalls mit dem grossen sowie einzigartigen und vor allem extrem bescheidenen "SGM Amin Sallak" mithalten denn der haut selbst die besten Engines gleich reihenweise vom Brett


Ja? Und wer soll das sein? In den Fide Ratings gibt's niemandem mit dem Namen.
Als bester Bulletspieler der Welt zählt Nakamura, und von dem gibt's bei Youtube
viele Screenvideos von seinen Bulletpartien. Und Nakamura hat oft nur Glück gehabt,
da er hätte einzügig Matt gesetzt werden können, sein Gegner dies aber übersah.

Und ein Programm übersieht 100% kein Matt, das würde bedeuten, dass deine genannte
Person besser als Nakamura ist.

Etwas widersprüchlich deine Aussage...  
Parent - By Andreas Luettke Date 2011-06-25 21:34
Nun ich glaube alle anderen wissen wer und was gemeint ist ... das war nur ein Hochstapler der den Computerschachexperten hier extremen Unsinn verkaufen wollte ... nix für ungut Du kommst bestimmt auch noch dahinter denke ich 

Heute sind wir doch allesamt Grossmeister mit unseren Programmen ...

Zitat:
Und ein Programm übersieht 100% kein Matt


Mit einer solchen Aussage wäre ich hier in diesem Forum sehr vorsichtig denn es gibt Experten die Dir ganz schnell anhand von einigen Beispielen das Gegenteil beweisen. 
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Cheating bei Bullet Schach

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill