Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Komische Behauptung
- - By Theglobalplayer Date 2011-06-22 12:16
Auf Spinchat.com ist in der Schachrangliste jemand auf Platz 1, der noch nie
ein Spiel verloren hat.

Um zu testen, ob er betrügt, habe ich eine Partie gegen ihn mit Rybka 4 gespielt.
Und er hat das Programm komplett auseinander genommen.

Daraufhin sagte ich, dass kein Mensch Rybka 4 schlagen kann, und das es der Beweiß
ist, dass er mit Programm spielt.

Doch er meinte, es sei definitiv möglich und er würde selber spielen.

Ist es nicht lächerlich zu behaupten, er könne Rybka 4 schlagen?
Parent - By Mythbuster Date 2011-06-22 12:51
Da Dir die Antwort eh klar ist ... wo ist der Sinn dieses Threads?
Parent - - By Benno Hartwig Date 2011-06-22 13:07
[quote="Theglobalplayer"]Um zu testen, ob er betrügt, habe ich eine Partie gegen ihn mit Rybka 4 gespielt.[/quote]War wenigstens das Betrug?
Benno
Parent - By Michael Scheidl Date 2011-06-22 13:14
Es scheint sich dort hauptsächlich um eine Chat-Community zu handeln, und Schach ist nur eines von mehreren Zusatzangeboten. Da würde ich nicht mit großer Aufmerksamkeit der Betreiber für solche "Details" rechnen...
Parent - By Theglobalplayer Date 2011-06-22 13:35
Naja so ganz klar ist es nicht, weil er das felsenfest behauptet und auch gut
1 oder 2 min Partien spielen kann.

Und das Rybka 4 lief auch nur auf meinem Pentium4 2,8 Ghz.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Komische Behauptung

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill