Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Shredder Turnier, ELO nachtragen
- - By Clemens Keck Date 2011-06-09 11:51
HAllo zusammen

ich hab die ELO im laufenden Turnier in SHredder GUI nicht eingegeben. Wir hatten oft Fehlermeldungen mit einer beta engine, und ich dachte es stürzt eh wieder ab.
Wie es so ist stürzt es jetzt natürlich nicht mehr ab (lag bestimmt an den ELO Zahlen )
Jetzt habe ich die ELO in der STO nachgetragen, nur leider tut sich nix. Die Auswertung nimmt die Zahlen nicht an.
Hat jemand sowas schon mal nachgetragen und auch eine ELO Auswertung im laufenden Turnier hinbekommen?

MfG Clemens Keck
Parent - - By Werner Schüle Date 2011-06-09 12:42
Hallo Clemens,
ich hab das gerade gemacht bei einem Spießrutenlauf DJ gegen Hiarcs und Deep Sjeng.
Ich hab die Elos von Hiarcs und Sjeng nachgetragen, die von DJ freigelassen und danach das Turnier unterbrochen und wieder fortgesetzt.
Jetzt sieht das so aus:
Deep Junior 12.5 x64 2CPU - Deep Sjeng ct 2010 (2984)  11.5 - 9.5  54.76%  Perf=3017
Deep Junior 12.5 x64 2CPU - HIARCS 13.2 MP 2CPU (2998)  10.5 - 10.5  50.00%  Perf=2998
  22.0 - 20.0  52.38%  Perf=3007

Es hat hier geklappt.
PS: meinst du, Komodo kommt bald raus?

Gruß
Werner
Parent - By Clemens Keck Date 2011-06-09 13:13
Hallo Werner

ja Komodo kommt sehr bald raus.Es liegt eigentlich nur noch an den diversen Compiles für verschiedene PC Systeme. Die engine ist fertig.
Mein Eindruck bisher: Ein wirklich großartiges release steht an. Und ich meine nicht die Spielstärke, sondern die Spielweise und den Spielstil und die Spielbewertung.
DAs ist einzigartig bei Komodo!

Gruß Clemens

PS Danke für Eure HIlfe, es klappt jetzt mit der ELO-Bewertung. Wäre doch schade um die bereits 384 Partien gewesen.
Parent - By Thorsten Czub Date 2011-06-09 14:25
ja. komodo ist sozusagen schon auf meiner Zunge.

bislang in meinem turnier:
Komodo-201-64-ja          49,0/58

auf meinem etwas schnelleren quad hat er in den anderen turnieren bislang:
50,5 von 57 partien. und und und.
Parent - By Thorsten Czub Date 2011-06-09 18:55
[quote="Werner Schüle"]
PS: meinst du, Komodo kommt bald raus?

Gruß
Werner
[/quote]

komodo 2.01 ist gerade als UCI engine herausgekommen, fuer android geräte.
mein dank an don, larry, aart und alle anderen die das möglich gemacht haben.

http://aartbik.blogspot.com/2011/06/komodo2-for-android.html
Parent - By Ingo Bauer Date 2011-06-09 12:43
Moin Clemens,

Beim Laden des Turniers in einer GUI wird eigentlich eine HTML erzeugt. Ich kann es nicht ausprobieren im Moment, vemrute aber, das ein beendetes Turnier eben keine neue HTML erzeugt (Warum auch, das Turnier ist ja beendet)

Abhilfe: Ein Spiel (z.B. das letzte) durch einen . (Punkt) ersetzen und neu spielen. Bitte unbedingt auch in der PGN Datei dieses Spiel löschen, da du sonst ein Spiel zu viel in der PGN hast.

Gruß
Ingo
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Shredder Turnier, ELO nachtragen

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill