Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Die SWCR wird durch einen zweiten Tester ergänzt!
- By Frank Quisinsky Date 2011-06-05 19:17 Edited 2011-06-05 19:21
Hallo zusammen,

sehr wahrscheinlich wird die SWCR durch einen zweiten Tester ergänzt.
Auf eine Anfrage zum Mittesten reagierte ich natürlich sehr positiv.

Da ich bislang allein organisierte wird die Umstellung zunächst etwas kompliziert aber da der Aufbau der SWCR steht, die Regeln klar sind, sollte es nach kurzer Einspielzeit keine Probleme geben. Sofern hier alles geklärt ist, was derzeit sehr unproblematisch ausschaut, wird der zweite Tester oder ich selbst die Info in den News-Ticker setzen.

Die ganze Sache wird dann sicherlich für mich selbst auch viel spannender, als alle Ewigkeiten allein rumzugurken. Vielleicht, wer weiß das schon, gesellt sich dann noch eine dritte oder vierte, fünfte oder sechste Person hinzu. Wären es wirklich mal 6 würde sich der News-Ticker auch interessanter lesen lassen, denn jeder könnte seine Infos rein setzen.

Viele Grüße
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Die SWCR wird durch einen zweiten Tester ergänzt!

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill