Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / 40 in 20'.... Liga gestartet
- - By Thomas Müller Date 2011-05-12 13:48
die nächste Liga in dem fall #2 habe ich gestern abend gestartet.
Alle Infos wie sonst auch unter
http://tomteipel.de/info_40i20.html
Die ersten 4 steigen dann auf in liga #1 sozusagen dann die top 14.

Viel Spaß
Parent - By Frank Quisinsky Date 2011-05-12 22:14 Edited 2011-05-12 22:20
Hi Thomas,

das Auf- Abstiegssystem hatte ich bei der ATL-4.
War mit Einsicht ein ganz gewaltiger Spannungsfaktor mehr.
Wird Dir auch persönlich den Reiz bei dieser Art von Test deutlich erhöhen.

Aber ob wir es noch erleben werden das Bayen München mal in die zweite Liga absteigt.
Mein Favorit "Die SG Wattenscheid 09" spielt heute runter gerechnet gar in der 6. Liga.

In Bundesligazeiten (3 Jahre spielte die SG09 in der Bundesliga) gab es ...
1 Siege, 3 Untentschieden und 2 Niederlagen gegen Bayern München.

Eine gute Statistik oder?
Bis auf das eine Niederlage ein 1:7 war.

Tja, so Dinger gibt es auch im Computerschach.
Heute spielt ChessTiger nur noch in der dritten Liga!

Je, nach Betrachtungsweise!
Dumm ist das wir alle älter werden.
Wären Tchiskale, Banach (leider verstorben), Kügler, Sane noch junge Hüpfer und der SG09 treu geblieben, ja dann ...
wären die noch in der ersten Liga! Mai oder Eilenberger zwischen den Pfosten, die hätten auch beide in der National-Elf den Kasten sauber halten können.
Was hatten die mal für eine Truppe, der pure Wahnsinn ... 1:7 gegen Bayern ... das war nur ein Ausrutscher. Der packende Sieg mit 3:2 gegen die Bayern ... das war ein Event erster Güte!

Tja und dann ...
Der gute Tchiskale landete bei den Bayern und saß dort geduldiger auf der Bank als Kalle Del'Haye. Das war einer der besten wenn nicht der Beste Spieler aller Zeiten, aber nur in Kombination mit seinen Gladbacher Team-Kollegen. Der ist gelaufen wie ein i7, der Kalle nicht der Tchiskale! ChessTiger, Kalle, Wattenscheiss )

Aufstieg, Abstieg ... DRAMATIK pur!
Hoffe gut rüber gekommen

Gruß
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / 40 in 20'.... Liga gestartet

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill