Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fritz 12 Elo-Wertungspartien
- - By Wolfgang Neumann Date 2011-05-09 22:00
Hallo, wie kann ich die Elozahl meiner gespielten Wertungspartien löschen?
Parent - By Michael Scheidl Date 2011-05-09 22:23
Die Datei "rating.dat" manuell löschen. Diese befindet sich (leider) in den inneren Gedärmen von Windows, bei mir in WinXP unter

C:\Dokumente und Einstellungen\{Benutzername}\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\ChessBase\ChessProgram12

(Vorsicht, es gibt auch "Anwendungsdaten" direkt unter dem Benutzernamen. Dort war das bei Fritz 10.)

Der Speichort ist bei neueren Windowsversionen möglicherweise woanders, bzw. etwas anders bezeichnet.

Doch Achtung: Nicht nur die Elozahl, sondern die gesamte Historie der Wertungspartien (also auch Anzahl und Resultate der Partien) ist dann weg. Also wie nach Neuinstallation. Die Partien selbst müßten - ich kann das momentan nicht nachprüfen - aber erhalten bleiben; normalerweise in der Datenbank Autosave.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Fritz 12 Elo-Wertungspartien

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill