Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stockfish 2.1.1
- - By Guido.M Date 2011-05-09 10:28
Soll abgeblich 4%auf 64bit und 6% auf 32 bit Geschwindigkeitzuwachs haben.
http://jimablett.hostwebs.com/
Parent - - By Ludwig Bürgin Date 2011-05-10 08:57
Hallo Guido

Den Zuwachs an Geschwindigkeit kann ich nicht beurteilen.
Die Spielstärke  von Stocki ist aber beachtlich gestiegen.
Muss aber noch viel mehr Spiele im Maschinenraum machen, um genaueres sagen zu können.

Gruß Ludwig
Parent - By Bernhard Meister Date 2011-05-10 21:00
Hi zusammen,

bei einigen Stellungstests schneidet die 2.1.1. Version (etwas) besser ab als die Version 2.1

Vielleicht kann Ingo in seiner IPON einen kleinen Test anwerfen um hier die Veränderungen zu sehen?
Einfach 2-3 Gegner auswählen und diese Ergebnisse mit der Version 2.1 vergleichen? 
Wenn hier tatsächlich Verbesserungen zu sehen sind, kann ja Version 2.1.1 komplett getestet werden?!

Danke + Grüße
Bernhard
Parent - By Ernest Bonnem Date 2011-05-10 21:08
[quote="Ludwig Bürgin"]Den Zuwachs an Geschwindigkeit kann ich nicht beurteilen.[/quote]
http://www.talkchess.com/forum/viewtopic.php?p=406444#406444
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Stockfish 2.1.1

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill