Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Darstellungsprobleme mit dem Update CB 11 v. 19.4.11
- - By Peter Unger Date 2011-04-22 23:16
Bei mir geht die Darstellung der Notation als Tabelle nicht mehr. Kann das bitte jemand überprüfen:
http://www.fritzserver.org/updates/cb11.exe

besten Dank im Voraus!
Parent - - By Frank Rahde Date 2011-04-23 08:11
Bei mir sieht die Notationstabelle unter Win7 64bit auf den ersten Blick gut aus. Worauf soll ich denn genau achten?

Ich bekam die Info, dass der Hauptgrund des Updates ein "Problem im Texteditor in Zusammenhang mit IE9" war. Außerdem ist die "Generierung von epub-Büchern überarbeitet" worden, da nicht alle Reader dafür lesefähig waren.

Gruß, Frank
Parent - By Peter Unger Date 2011-04-24 14:46
Habe mal alle Einstellungen auf "default" zurück gesetzt und siehe da - die Tabellenansicht  war wieder da.
Besten Dank!
Peter
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Darstellungsprobleme mit dem Update CB 11 v. 19.4.11

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill