Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / GM Lutz WCC comments free for download on InfinityChess
- - By Arno Nickel Date 2008-10-17 09:55
PDF files with rich annotations to all WCC games are provided for
free on InfinityChess webportal.

http://infinitychess.com/

Come and join our sessions and learn more about our chess server which
in near future will become a new and comfortable home for freestyle and
computer chess, nonetheless also for human chess.

It's still the 'beta phase', but we will welcome you with two
tournaments on Oct. 24th (after the 8th match game), a 'Blitz
event'
just for fun (1st money-prize 1,000 Dinar = 100,- Euro), and
on Oct. 25th (4 pm server time) an 'Engine tournament'
(1st money-prize 1,500 Dinar = 150,- Euro). Dinar is the
InfinityChess currency (on your account), which will be paid off in real
money according to the exchange rate 10 Dinar = 1 Euro. More details
within the next days on our server.

Also, even more challenging, on November 7th the first 'IC
Freestyle Masters'
will start (1st money-prize $ 500,- dollar cash),
and one month later the first 'IC Freestyle World Cup' with even bigger
money-prizes.

So don't miss to be there in good time, if you are interested in any
of these events.


       Arno Nickel
  (General Manager)
arno@infinitychess.com

Note:
Download of InfinityChess software ~140 MB, 32bit Windows system required
so far.
Parent - - By Peter Unger Date 2008-10-20 13:41
Hallo Arno,

am Oct. 25th ist auch das Computer-Bild freestyle-finale, das 7-rundig um 12 Uhr beginnt.
Leider kann man als Finalist nicht an dem infinity-engine-turnier teilnehmen oder kann man dieses Turnier noch anders terminieren, so dass es zu keiner Überschneidung kommt?

Schachgruß

Peter Unger
Parent - - By Arno Nickel Date 2008-10-21 21:22
Hallo Peter,

wir haben den Termin so ausgesucht, daß er auf einen in Bonn spielfreien Tag fällt. Die gleiche Idee hatten die Organisatoren vom Computer-Bild-Turnier...

Leider sind solche Überschneidungen kaum zu vermeiden, so sehr man sich auch bemüht. Es wäre nun unpassend anderen gegenüber, den Termin zu verschieben, so daß mir nur bleibt, Dir fürs Freestyle-Finale die Daumen zu drücken (außer gegen meinen Freund Matthias : ).

Es wird nicht unser letztes Engine-Turnier sein, wie jeder der INFINITYCHESS website entnehmen kann. Und natürlich bist Du auch bei unserem Freestyle Masters ab 7. November (Auftakt zum Grand Prix) herzlich willkommen!

Und wie steht's am Freitag nach der 8. WM-Partie? Bei einem lockeren Blitzturnier kann man den Server doch auch ganz gut kennnenlernen. Obwohl wir noch sehr wenige sind (was ich persönlich okay finde in der Beta-Testphase), haben wir schon viel Spaß und sehr anregende, instruktive Diskussionen zu den WM-Partien. Bei uns kann man den Chat noch mit Genuß lesen, ohne ihn wegen übermäßigen Trashtalks oder Massendurchlauf extrem filtern zu müssen...

Gruß, Arno
Parent - By Urban Schoppmans Date 2008-10-21 22:29
Code:
Obwohl wir noch sehr wenige sind (was ich persönlich okay finde in der Beta-Testphase), haben wir schon viel Spaß und sehr anregende, instruktive Diskussionen zu den WM-Partien. Bei uns kann man den Chat noch mit Genuß lesen, ohne ihn wegen übermäßigen Trashtalks oder Massendurchlauf extrem filtern zu müssen...


Kann ich bestätigen. War wirklich sehr unterhaltsam. Danke.
Gruß
Urban
Parent - By Peter Unger Date 2008-10-21 23:12
Hallo Arno,

vielen Dank für für Deine freundliche Antwort  -  dann eben bei einem der nächsten Turniere.

Gruß

Peter
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / GM Lutz WCC comments free for download on InfinityChess

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill