Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SWCR CL-2011: Runde 2 Gruppe 10 beendet
- - By Frank Quisinsky Date 2011-01-24 22:20
- Daten sind
  ONLINE
- NEWS ... siehe Aktuell Seite
- Protector 1.4.0 x64 auf 2 und qualifiziert für Runde 3

STOP

SWCR Champions-League 2011
http://www.amateurschach.de/swcr/_swcr-champions-league-2011-2.htm
Parent - - By Thomas Müller Date 2011-01-24 22:46
Hi Frank,

jetzt kommt gruppe 11 die mich bisher am meisten interessiert.
Ich tippe R4 und naum werden das packen, bin aber gespannt wie sich spark und junior schlagen.

gruß thomas

PS. Werde mein 40 in 120 Rest 60 auch so langsam mal auf die webseite setzen.
Die endrunde dann auch online(live) oder so...mal schauen?!
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2011-01-24 22:53
Hallo Thomas,

bitte, mach das (die Daten von Deinem Turnier).
Macht ja auch Spaß und bringt auch etwas für einen selbst (meine sich intensiver mit Themen zu beschäftigen um vielleicht dann auch eine News zu verfassen).

Bei mir laufen aber jetzt die Gruppe 11 und 12 zeitgleich.
Habe die Woche nicht so viel Zeit und weiß nicht ob dann vielleicht dummerweise die Maschinen stehen weil eine Gruppe durch ist.
Also startete ich zwei Gruppen gleichzeitig und denke das die dann am Freitag Abend durch sind.

Spark und Junior in einer Gruppe

In der Tat, der Kampf um Platz 3 ist spannender als der Kampf um Platz 1 und 2 (eigentlich wirklich klar).

Aber ich denke noch spannender ist Gruppe 12.
Hiarcs, Shredder und GullChess ... da ist alles offen!
Stockfish wird diese Gruppe sicherlich dominieren!

Mal schauen!

Viele Grüße
Frank
Parent - - By Thomas Müller Date 2011-01-25 20:26
Hi Frank,

ja mach ich...bin schon dabei es aufzubereit.
Bringe erst mal die tabllen der gruppen die fertig sind.
Habe schon wieder ne überraschung

kleiner fehler in group 9 bei komodo vs fritz...da muss es 3-2-3 heissen.

gruß thomas
Parent - By Frank Quisinsky Date 2011-01-25 23:59
Hi Thomas,

ups, danke!
Berichtigt!

Die Tabelle aktualisiere ich ja öfters, da schleichen sich Fehler ein!

Habe jetzt gerade mal die Seiten aktualisiert.
Interessant ist der Kurzsieg von Hiarcs 13.2 über Shredder 12.
Erinnere mich an die Beiträge von Harald Faber und seiner Hiarcs 13.2 Betrachtung. Er hatte Pech und Hiarcs Kurzsiege bei vielen Partien nicht vernommen. In der SWCR als auch jetzt bei dem Turnier spielt Hiarcs 13.2 sehr aggressiv und gehört auch zu den Engine die solche Kurzsiege produzieren können. Der arme Shredder musste dran glauben und verlor bei der Champions-League 2011 jetzt überhaupt die erste Partie. Shredder 12 spielt also bislang sehr sehr stark.

Diese Partie muss unbedingt nachgespielt werden.
Echt eine super Angriff von Hiarcs 13.2!

Gruß
Frank
Parent - By Frank Quisinsky Date 2011-01-26 01:09
Hallo Thomas,

schreibe mir bitte wenn Deine Detailseiten fertig sind.
Würde das gerne verlinken, denn so können die Personen auch von meinen Seiten zu den entsprechenden anderen Turnieren springen.

Viele Grüße
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SWCR CL-2011: Runde 2 Gruppe 10 beendet

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill