Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SWCR: Umfrage ... nach der Champions-League 2011
Poll SWCR-32, SWCR-64 40/10 einstellen und dann neu starten mit: (Closed)
40 Züge in 20 Minuten (doppelte Zeit) 2 17%
40 Züge in 40 Minuten (vierfache Zeit) 5 42%
keine Änderung zum bisherigen System durchführen! 5 42%
- - By Frank Quisinsky Date 2011-01-12 16:55
Hallo zusammen,

muss mal schauen ob ich eine Umfrage generiert bekomme!

Gruß
Frank
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2011-01-12 17:03
Hallo zusammen,

also die Idee ist nach der Champions-League die SWCR-32 und SWCR-64 einzufrieren.
Dann mit doppelter oder vierfacher Zeit nur eine Liste der TOP-26 neu zu starten.

Die Engine Ergebnisse dann ein wenig vergleichen!
Oder die SWCR in bestehenden Form weiterzuführen.

Tendiere selbst zu "Weiterführen" zumal schon sehr viel Partie Material vorliegt und das alles auch sehr viel Arbeit war.
Läuft ja jetzt von Alleine ...

Heißt nicht das ich umstellen werde aber mich würden auch mehr Meinungen interessieren, nicht unbedingt die der Partie Sammler

Gruß
Frank

Bei Weiterführen hätte ich natürlich immer mal die Möglichkeit Events einzufügen, wie jetzt die Champions-League 2011!
Bei 40 in 40 geht gar nichts mehr und es würde 1 Jahr dauern etwas vernünftiges aufzubauen.
Parent - By Frank Quisinsky Date 2011-01-17 12:04
Hallo zusammen,

ich habe die Umfrage schnell beendet.

Hinzu gekommen sind 4 eMails zum Thema.

40 in 20 dann bei 4
40 in 40 dann bei 6
Alles dabei belassen auch bei 6

Werde also wie bislang an dem SWCR Verfahren festhalten und starte nach der SWCR Champions-League 2011 ein 32bit Turnier mit den 14 noch nicht getesteten Engines (neue Versionen). Es werden dann also neue 64bit Zuwachsberechnungen hinzu kommen. Auch wird durch den erneuten Test von Booot 5.1.0 und Sjeng c't 2010 Engine 4 und Engine 5 in beiden SWCR Listen spielen. Damit wird die Liste aller Partien etwas genauer da mehr Vergleichsengines eingehen werden.

Aber zunächst läuft die SWCR Champions-League 2011.
Dieses Level-5 Turnier werde ich 1x im Jahr wiederholen, denke immer so zu Beginn des neuen Jahres.

Viele Grüße
Frank und ein Dank an die Personen die sich im Jahr 2011 noch an einer Umfrage beteiligen.
Ich hatte mit 5 Abstimmungen gerechnet und erreichte immerhin 12!
Es geht wieder aufwärts ...
Ein gutes Vorzeichen für das Computerschachjahr 2011 !!

Gruß
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SWCR: Umfrage ... nach der Champions-League 2011

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill