Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Smileys stets am Ende des Posting
- - By Frank Rahde Date 2008-10-12 20:44
Hallo,

wenn ich im Nachhinein (nach Schreiben des gesamten Textes) mitten im Posting ein Smiley einfügen will, wird die Zeichenkombination dafür bei mir (Firexox 3er Serie) stets ans Ende gesetzt und nicht an die Stelle, wo der Cursor gesetzt war. Ich muss es händisch ausschneiden und an die gewünschte Stelle setzen. Das ist natürlich nicht gerade hilfreich.

Lässt sich der kleine Bug beheben?

Gruß, Frank  (oh, dieses Smiley gehört eigentlich hinter das Wort "Posting" weiter oben)
Reply Quote
Parent - - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-10-13 08:14
Hallo Frank,

ich bin kein Java-Script Experte und habe dafür keine Lösung gefunden.

Die Scripte sind ja im HTML-Quelltext enthalten. Falls dir oder jemand anderes etwas besseres einfällt bin ich gerne bereit das zu verwenden.

Gruß
Daniel
Parent - By Frank Rahde Date 2008-10-13 19:12
Vielleicht liest ja ein Experte Deinen Aufruf und hilft Dir. Leider bin ich dafür ungeeignet.

Gruß, Frank
Parent - - By Manfred Rosenboom Date 2008-10-13 21:20
Hallo Daniel,

schau dir mal dieses JavaScript an: http://javascript.internet.com/forms/js-quicktags.html.
Zumindest für IE und Firefox sollte es dir weiterhelfen.

Gruß,
Manfred
Parent - By Daniel Mehrmann (CSS-Forum) Date 2008-10-14 07:42
Hallo Manfred !

Vielen Dank !

Das werde ich mir anschauen

Gruß
Daniel
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Smileys stets am Ende des Posting

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill