Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Schreck mit Gull
- By Ingo Bauer Date 2010-11-14 13:16 Edited 2010-11-14 13:19
Hallo

Ich weiß, das Gull keine Tbs nutzt. Aber diese Stellung:



ist so elementar, das ich mir schon eine sofortige und eindeutigere Bewertung als -2.96 wünschen würde.

So, stellt sich mir die Frage, ob man diese Engine überhaupt für Analysen nutzen kann.

Nach Jahren, in denen Wert auf "Suche" gelegt wurde und in diesem Bereich wie es scheint keinen Fortschritte mehr passieren (nach umwerfenden Erfolgen!), scheint es mir als wenn jetzt diese Suche wieder mit Wissen hinterfüttert werden müßte. Vielleicht erleben wir bald ein Comeback der "alten Hasen".

Gruß
Ingo
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Schreck mit Gull

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill