Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Nochmals Sorry: Kann aber nur Mo.-Do. Abends oder Fr. ...
- - By Frank Quisinsky Date 2010-11-12 16:08 Edited 2010-11-12 16:16
Hallo,

möchte mich nochmals bei der Turnierorganisation --- und den Teilnehmern --- entschuldigen.

Für meine Gegner:
Ich kann nur Mo. - Do. nach 18:00 Uhr oder Fr. bis ca. 16:00 Uhr teilnehmen.
Am WE geht gar nichts.

Hoffe das ist jetzt kein erneutes Problem denn sonst wäre das oberpeinlich!

Und zu meiner Entschuldigung:
Ich wollte teilnehmen ja, aber ich dachte das Turnier findet im Dezember statt (hätte mir das besser durchlesen sollen).
Und ehrlich gesagt vor lauter Beta testen und SWCR habe ich das auch noch vergessen!

So traf mich gestern der Schlag als ich hörte das Turnier beginnt morgen, denn ich bin ohne Vorbereitung.
Gut, das war ein Versehen von Frank, der sich um eine Woche vertan hat.
Hätte das eine Woche später aber dennoch vergessen

Habe fast = 0 Servererfahrung. Gut das Problem ist behoben, scheint nicht schierig zu sein.
Ein Dank an Frank Rahde für die Kurzanleitung.

Freue mich jetzt auf das Turnier und wünsche den Teilnehmern viel Glück und vor allem Spass beim Turnier!

Viele Grüße
Frank

echt peinlich ... ein typischer Quisinsky!
Ist mir wirklich jetzt richtig peinlich, hoffe das nimmt mir jemand ab!
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2010-11-12 16:28
Hallo zusammen,

habe auch völlig vergessen diesen Bereich vom Forum zu beobachten bzw. seit ich den Wunsch geäußert habe mitzuspielen.
Konzentrierte mich auf das CSS-Hauptforum.

Also, dann basteln wir aus der berechtigen "gelben Karte" eine "grüne Karte" und Spark geht wie angekündigt an den Start.
Hoffe nur das es kein Problem darstellt das ich in der Woche spielen möchte, maximal Freitags dann früh bis nachmittag.

Genug, kann es kaum erwarten die bererchtigte Kritik über mich ergehen zu lassen

Gruß
Frank
Parent - By Markus Pillen Date 2010-11-12 16:37
Hallo Frank,

alles wird gut

beste Grüße
Markus
Parent - By Thomas Müller Date 2010-11-12 17:17
Hallo Frank,

schön...mich freuts...löst es doch alles wieder!

Die Termine FR-SO 20:00 sind keine fixen termine....das sind nur richtwerte.
Wenn du generell da nicht kannst dann eben unter der woche.
Einfach termin mit deinem entsprechenden partner vereinbaren, im forum ...im OM-Forum!!! .. bekannt geben und los gehts!

Also dann!

Gruß Thomas
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / Nochmals Sorry: Kann aber nur Mo.-Do. Abends oder Fr. ...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill