Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / @Wilfried Arheit: Deep Rybka 4 doppelt gemeldet
- By Frank Rahde Date 2010-11-05 20:46 Edited 2010-11-05 21:37
Hallo Wilfried,

wir haben das Problem, dass 2x Rybka 4 gemeldet sind, erst von Markus Pillen (damit hat er das Vorrecht), später auch von Dir (die Meldung von Markus hattest Du anscheinend übersehen). Wir haben das Credo, dass jede Engine nur 1x mal vorkommt. Notfalls ist 2 x die selbe Engine erlaubt, wenn die eine Engine die originale Kaufversion ist und die andere eine weiterentwickelte, unveröffentlichte Beta-Version. Dies wird bei der Engine Naum der Fall sein, da Clemens mit der normalen Naum 4.2 spielt und Thomas mit einer 4.x Beta.

In deinem Fall möchte ich Dich bitten, auf eine ander Engine auszuweichen, also auf eine, die noch nicht im Teilnehmerfeld gewählt wurde, es sei denn, Du hast Zugriff auf eine Beta-Version dieser Engines (durch Kontakt zu Entwicklern). Es wären auf den ersten Blick noch folgende Engines offen: The King, Loop, Glaurung usw.

Danke+Gruß, Frank (Turnierleitung OM Masters)

PS: Die normale Hiarcs 13.1 ist auch noch frei, denn es tritt eine Beta "Hiarcs X" an!
Up Topic Hauptforen / CSS-OM-Forum / @Wilfried Arheit: Deep Rybka 4 doppelt gemeldet

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill