Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CSS OM 10/11
- - By Thomas Müller Date 2010-10-13 20:43
Hallo,

es nähert sich mal wieder das Jahresende und somit auch der Termin für das jährliche Online Masters.
Von den Bedingungen her, würden wir es wie in den letzten Jahren auch beim Modus (soweit möglich) belassen.
Jede Engine nur einmal, Bedenkzeit 60+15 etc., und gespielt wird wieder auf dem Chessbase-Server.

Je nachdem wieviel Interessenten es sein werden, wird die Gruppenphase dann angepasst.
Wer auch dieses Jahr wieder Lust hat, oder als Neueinsteiger die tolle Atmosphäre genießen will,
der kann sich im OM-Forum umschauen bzw in dem dafür angelegten Thread gleich anmelden.
http://forum.computerschach.de/cgi-bin/mwf/topic_show.pl?tid=3035

Wir würden uns freuen wenn sich wieder genügend finden für dieses Turnier!

Übrigends...wenn ich richtig gezählt habe ist es das 10. !! Also ein Jubiläum!

Grüße vom OM-Team
Thomas
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2010-10-14 18:37
Hi Thomas,

vielleicht sollte ich auch mal mitspielen?
Würde dann mit AnMon, ETChess oder Spark an den Start gehen.
Würde dann meinen i7 860 aktivieren, oder vielleicht auf einen Netbook i3 330 mit ETChess, warum nicht ... mal schauen wem ich dann die Punkte klauen kann.
Habe auch eine absolut passendes AnMon Buch in den letzten Jahren erstellt. Könnte das mal in einem Turnier testen. Fliegen die anderen nach wenigen Zügen raus, bei den Varianten die drin sind

Werde das beobachten und mich dann evtl. sehr spät anmelden.
Gehe davon aus das niemand mit ETChess oder AnMon starten möchte, so bleibt mir ja die Auswahl.
Spark wird bestimmt jemand einsetzen und da ich zum ersten mal mitspielen würde ... halte ich den Ball ganz flach, sorge aber für spannende Partien!

Gruß
Frank
Parent - By Thomas Müller Date 2010-10-14 20:16
ja das steht dir frei womit.
Aber nimm nicht das netbook
Wenn ja, dann im subforum anmelden!

grüße thomas
Parent - - By Erdogan Guenes Date 2010-10-15 14:42
Wenn diese Hardwarebeschränkung nicht wäre, könnten auch einige Teams mit ihren Clustern spielen !

Bye Erdo 
Parent - By Horst Wandersleben Date 2010-10-15 18:40
Es gibt keine hardwarebeschränkung.
Der sieger 2008/09 war Cluster Toga mit Clemens Keck, Cluster-Technologie.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / CSS OM 10/11

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill