Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Ratings, Ratings, Ratings ... SWCR LIVE Ratings!
- - By Frank Quisinsky Date 2010-10-05 08:52 Edited 2010-10-05 08:54
Hallo zusammen,

ich habe die SWCR-LIVE-Ratings eingeführt.
2-3x in der Woche (nicht an Wochenenden) wird über die Startseite der aktuelle Stand aller gespielten SWCR Partien eingeblendet.

Dies hat mehrere Gründe:

1. Die SWCR-32, SWCR-64 und SWCR aller Partien wird nur dann upgedatet wenn größere Turniere zu Ende laufen. Die Partiedownloads zu aktualisieren ist sehr viel Arbeit, auch die ganzen Infos auf die Seite zu bringen (glaube ich mache mir da viel zu viel Mühe). Wenn ich mal weniger Zeit dafür habe, kann zumindest mittels der LIVE-Ratings der aktuelle Stand erfragt werden.

2. Sehr schön bei den LIVE Ratings ist dann zu sehen, wie sich die aktuellen im Test befindlichen Engines so schlagen.

3. Mittels der LIVE Ratings kann auch sehr einfach Bayesian zu ELOstat gegenüber gestellt werden. Diese Auswertungen kosten mich 5 Minuten Arbeit.

Wer also zukünftig die SWCR Seiten besucht wird mit Ratings erschlagen, ist dafür immer auf einem aktuellen Stand dieser Liste.

Die LIVE-Ratings sind über die Startseite ersichtlich!

Frank's Chess Page, SWCR
http://www.amateurschach.de

Weiterhin viel Spass mit der SWCR!

Gruß
Frank
Parent - By Frank Quisinsky Date 2010-10-05 09:46
Hallo zusammen,

übrigens komme ich damit eine Bitte von Günther Höhne nach.
Er vertritt die Auffassung, dass die Ratings auf der Startseite direkt eingeblendet werden sollten.

Aufgrund der riesigen Tabellen, habe ich keine bessere Idee als das in dieser Form umzusetzen.
Auch komme ich damit 3 Bitten von anderen Usern nach, die irgend wie jetzt alle miteinander verknüpft sind.

1. Bayesian und ELOstat
2. Alle Partien, auch die der aktuell laufenden Engines
3. Wöchentliche Aktualisierungen

Für weitere Anregungen zur SWCR bin ich immer dankbar.
Meine E-Mail Adresse (Kontaktformular) findet sich im Impressum meiner Webseite.

Gruß
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Ratings, Ratings, Ratings ... SWCR LIVE Ratings!

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill