Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Seiten für Engine-Schach
- - By Gambitspieler Date 2010-09-29 00:44
Ich wollte mal fragen auf welchen Internetseiten man Engine-Schach gegen
andere User spielen kann?
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2010-09-29 07:27 Edited 2010-09-29 07:32
Hallo Gambitspieler,

Meinst Du selbst gegen eine Engine zu spielen?
Kannst Du ja zu Hause machen ... es sei denn Du willst darüber diskutieren, vielleicht in einem begleitenden Chat?

Oder meinst Du mit einer Engine gegen Schachspieler anzutreten?

Egal was Du meinst!
Probiere in diesem Fall doch die Schachserver aus?!

ChessBase hat einen sehr guten Schachserver, oder FICS andere.

Vielleicht findest Du jemanden auch hier im Forum aber ich denke Du solltest dann etwas genauer schreiben welcher Anreiz Dich gerade quählend beschäftigt, schalflose Nächte bereitet.
Wir sind hier eine verschworene Gruppe von vielleicht ganz sicher evt. und eigentlich / uneigentlich etwas merkwürdigen Personen, sind hier und da alle ein wenig Computerschach geschädigt.

Kennst Du sicherlich aus anderen Foren zu anderen Themen.
In ein paar Jahren treffen wir uns in der Computerschach Klapsmühle und dann geht es richtig zur Sache.
Bewaffnet mit Pocket PCs, Schachcomputern und so ...

Kannst gerne dazu stoßen!
Hätten ganz sicher noch ein Plätzchen für Dich frei ... läßt sich einrichten ... kein Problem!

Gruß
Frank
Parent - By Benno Hartwig Date 2010-09-29 13:40
[quote="Frank Quisinsky"]In ein paar Jahren treffen wir uns in der Computerschach Klapsmühle und dann geht es richtig zur Sache.
Bewaffnet mit Pocket PCs, Schachcomputern und so ...[/quote]Man wird uns wohl nur Handys gelassen haben.
Die aber mit einer Rechenpower, dass der i7 dagegen abschnarcht und die Computer-Unterstützung der Mondlandung damit ein Klacks gewesen wäre.
Benno
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Seiten für Engine-Schach

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill