Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / dürfen ungehobelte Rotzlöffel hier noch posten?
- - By Joachim Krzyzanowski Date 2008-10-05 21:40
mit der bitte an die moderation, etwas zu unternehmen.
Parent - By Michael Enderle Date 2008-10-05 21:51
das ist dann wohl eine suggestivfrage.

liebe grüsse auch in die landeshauptstadt
Parent - - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-10-05 22:01
Hallo Joachim,
erstens müsstest du dich etwas verständlicher ausdrücken,
und zweitens möchte ich dich bitten, auch als stammposter genau zu überlegen, welche beiträge schreibenswert sind und welche nicht.
Die registrierung als stammposter ist kein freibrief für dummfug.
Viele grüße Horst
Parent - By Joachim Krzyzanowski Date 2008-10-05 23:00
danke horst,

du hast bereits darauf geantwortet, es hätte noch etwas deutlicher ausfallen können

joachim
Parent - By Urban Schoppmans Date 2008-10-05 22:03
offenbar ja,
schliesslich postest  du hier
Parent - By Benno Hartwig Date 2008-10-05 22:28
Erkennt man die an Formulierungen wie
"dürfen ungehobelte Rotzlöffel hier noch posten?"

Benno
Parent - By Andreas Lüttke Date 2008-10-05 23:30
[quote="Joachim Krzyzanowski"]
danke horst,

du hast bereits darauf geantwortet, es hätte noch etwas deutlicher ausfallen können

joachim
[/quote]

Demnach nehme ich an dass Du mich damit meinst, doch ich kann Dir verichern dass ich kein ungehobelter Rotzlöffel bin und jeder der mich kennt kann das bestätigen, Du solltest wirklich wie das Horst schon erwähnte ein Thema auswählen dass auch schreibenswert bzw. lesenswert ist und nicht andere mit sowas provozieren.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / dürfen ungehobelte Rotzlöffel hier noch posten?

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill