Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Schachserver / Programmierer gesucht!!!
- - By Clint007 Date 2010-09-19 18:18
Hallo,

Wir sind ein Team von 3 Leuten und wollen gemeinsam eine neue Schachseite kreieren.

Dafür suchen wir einen guten Programmierer,  der sich zutraut einen professionellen Schachserver (oder Teile davon) ähnlich wie schach.de oder chess.com zu kreieren!

Ernsthafte Interessenten melden sich bitte mit Lebenslauf und fachlichen Vorraussetzungen mit einer Email an: sirlunchelot@gmx.de

Viele Grüße

Clint007
Parent - - By Reinhard Scharnagl Date 2010-09-21 14:21
Kann man sich über das Team irgendwo erkundigen?
Parent - - By Thomas Müller Date 2010-09-21 14:40
Die wollen nur "ernsthafte Interessenten" und sind nicht in der Lage ein seriöses Posting hier abzusetzen.
Bevor ich da überhaupt irgendwas hinsenden würde, würde ich mal die mailadresse testen ob die wenigstens "real" ist.

grüße thomas
Parent - By udo kaiser Date 2010-09-21 15:58
gutes geschäftsmodell, ein paar irre tun sich zusammen und suchen einen doofen der denen die drecksarbeit macht!!!

würde mich nicht wundern, wenn da ein paar bekannte dahinter stecken; ... ( infinity chess lässt grüssen...)
Parent - - By Thomas Cutter Date 2010-09-22 11:10
Naja, wer sich Clint007 nennt bzw eine Email-Adresse wie sirlunchelot@gmx.de benutzt, scheint eher noch sehr jugendlich, zumindest nicht sehr ernsthaft zu sein.

Die Forderung nach einem Lebenslauf ist dann schon beinahe amüsant.

Gruß Thomas
Parent - By Thomas Müller Date 2010-09-22 12:31
eben.
In der zwischenzeit hätte "es" ja weitere statements abgeben können.
Vielleicht täusche ich mich auch, aber ernst nehmen ich das in dem stadium nicht!

grüße thomas
Parent - - By Benno Hartwig Date 2010-09-22 13:44
[quote="Thomas Cutter"]Naja, wer sich Clint007 nennt bzw eine Email-Adresse wie sirlunchelot@gmx.de benutzt, scheint eher noch sehr jugendlich, zumindest nicht sehr ernsthaft zu sein.[/quote]Andererseits hatte und hat jeder, den dies interessierte, die Chance, sich über die Mail-Adresse zu informieren.
Das würde ihn vermutlich auch schlauer machen als die diversen negativen Wertungen, die hier sehr fix abgegeben wurden.
Lass doch z.B. auch Kids (oder wer auch immer) mal ein Projekt hochziehen. Warum nicht. Vielleicht hat es Wert, vielleicht auch für andere, vielleicht lernen sie was.
Und lass sie Mitstreiter gewinnen. Und mancher hällt sich für professionell und freut sich, dass sich mal jemand für seine Professionalität interessiert.
Vielleicht kommen da da Töpfe und Deckel zusammen.
Ich würde jetzt sicher nicht unken wollen!
Mal schauen, was nun passiert.
Benno
Parent - By ernst happe Date 2010-09-22 14:14
meine bescheidene meinung dazu:

nix!

denn:

Code:
Wir sind ein Team von 3 Leuten und wollen gemeinsam eine neue Schachseite kreieren.


dazu braucht es keinen programmierer, und warum gibt es sie noch nicht????

dann wüsste man bescheid
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Schachserver / Programmierer gesucht!!!

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill