Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Umfrage: Führen 5Tbs zu einem ELO-Verlust bei Eng-Eng
Poll Sollt WB Crafty 23.3 JA x64 in der SWCR testweise mal mit den 5Tbs antreten? (Closed)
Ja verdammt 4 33%
6 50%
Frank, schon wieder ein irrsinnige Umfrage! 1 8%
Was soll das alles bringen? 1 8%
- - By Frank Quisinsky Date 2010-09-12 13:29 Edited 2010-09-12 13:39
Hallo,

auch dieses Thema wurden in den letzten Jahren schon x mal abgehandelt.
Aber es ist wie beim laufenden Crafty Ponder Test immer wieder schön zu sehen, zu welchen Auswirkungen diverse Einstellungen führen.

Daher starte ich wie beim Crafty Ponder Test erneut eine Umfrage ...

Sollte im kommenden Turnier ein WB Crafty 23.3 JA x64 5Tbs in der SWCR starten?
In der Vergangenheit hatte ich festgestellt, dass 5-Steiner zu ca. 15-20 ELO Nachteil bei Eng-Eng Matches führen.

Crafty eignet sich meines Erachtens sehr gut für solche Experimente. Da eine WB Engine kann ich das schön mittels der Crafty Konfigurationsdateien in einem laufenden SWCR Turnier steuern.

Hinweis:
In der SWCR werden den Engines, sofern möglich, die 4-Steiner mitgegeben.

Gruß
Frank

PS:
Hoffe ich habe bei der Umfrage mit den Antworten wieder alle gut getroffen!
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2010-09-13 16:01
Hallo zusammen,

der Test ist unnötig!

Kurz zusammengefasst:
Stefan Pohl wies mich darauf hin, dass es durch schnelle Speichermedien nicht mehr zu der Prozessorbremse kommt.
Anderer Thread ... daher habe ich die Umfrage gerade beendet.

Viele Grüße
Frank
Parent - - By Ernest Bonnem Date 2010-09-13 20:49
[quote="Frank Quisinsky"]Stefan Pohl wies mich darauf hin, dass es durch schnelle Speichermedien nicht mehr zu der Prozessorbremse kommt.[/quote]
Naja, sowas ist ja wirklich NEWS !!!!!!!!!!!!!!!!      
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2010-09-13 21:02 Edited 2010-09-13 21:06
Hi Ernest,

wer austeilt muss auch einstecken können 

"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen"
Eine ganz bekanntes Sprichwort und trifft den Nagel ja auch wirklich auf dem Kopf!

Und in diesem Fall darf auch ruhig mal gespottet werden ... habe da ein ganz dickes Fell.
Wundere mich eher, dass bislang noch nicht so viele Beiträge hierzu gekommen sind.

Quisinsky hatte eine Wissenslücke, HILFE

Gruß
Frank

PS:
Aber positiv bleibt festzuhalten, dass plötzlich wieder mehr tägliche Beiträge im CSS Forum stehen.
In den letzen Wochen war es eher ruhig.
Stelle meinen Namen gerne dafür zur Verfügung, Hauptsache es wird ein wenig diskutiert.
Parent - - By Kurt Utzinger Date 2010-09-13 21:06
Hallo Frank
Niemand ist unfehlbar ...
Gruss
Kurt
Parent - By Frank Quisinsky Date 2010-09-13 21:11
Hi Kurt,

und bei den vielen Dingen die hier meist zeitgleich laufen ... bin ich es ganz sicher nicht.

Prozessorbremse
Wenn das ein guter Bekannter von mir (bei Intel tätig) lesen würde, der würde mir schon wegen dem Wort die Hammelbeine ...

Gruß
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Umfrage: Führen 5Tbs zu einem ELO-Verlust bei Eng-Eng

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill