Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / TV-Tip heute in der ARD (OT)
- By Thomas Lagershausen Date 2010-07-27 19:09
Ich wage kaum darauf hinzuweisen, denn das Unterhaltungsbedürfnis des heutigen Menschen zu stören, ist doch das größte aller möglichen Verbrechen.

Wenn es allerdings dennoch noch einige versprengte merkwürdige Zeitgenossen gibt, die ein spinnertes Interesse an so etwas wie Wahrheit oder Aufklärung haben, dann empfehle ich heute (oder 7 Tage in der ARD-Mediathek) den Dokumentationsfilm

"Let´s make money" - "Lass uns Geld machen".

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=d2uL%2fEn8Y1B4KJtNru4Jsg%3d%3d

Ein Dokumentationsfilm, mit dem Nobelpreisträger für Ökonomie Joseph Stiglitz, über die Lüge "unserer" Politiker, daß der totale Kollaps der Finanzwirtschaft 2008 völlig überraschend kam.

Und wer so naiv ist, daß wir uns heute keine Sorgen machen bräuchten und jetzt in guten Händen wären, der wird noch sein blaues Wunder erleben.

Gruß

PS: Der Intendant der ARD hofft auf möglichst wenig Zuseher und wählte daher die unchristliche Sendezeit von 22 Uhr 45 Uhr.

Enttäuschen wir ihn und sehen uns dieses unglaubliche Zeitdokument dennoch an. Der Frühschläfer kann, wie gesagt, auch noch 7 Tage lang den Film in der ARD-Mediathek finden.

Ich entschuldige mich für die Störung.
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / TV-Tip heute in der ARD (OT)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill