Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / ein Button
- - By Benno Hartwig Date 2008-10-03 07:34
Ich fänd es sehr gut, wenn es auch einen Button 'Zitieren' (so wie 'code') geben würde.

Ich kann zwar im Moment gleich mit 'Zitieren' beginnen.
Ich würde aber lieber mit einem leeren Blatt beginnen und gezielt nur bestimmte Zeilen als Zitat übernehmen.
(reinkopieren, markieren, 'Zitieren' klicken, fertig)

Habt ihr Lust, dies nachzubessern?

Benno
Reply Quote
Parent - By Horst Wandersleben (CSS-Forum) Date 2008-10-03 11:54
[quote="Benno Hartwig"]
Ich fänd es sehr gut, wenn es auch einen Button 'Zitieren' (so wie 'code') geben würde.
Ich kann zwar im Moment gleich mit 'Zitieren' beginnen.
Ich würde aber lieber mit einem leeren Blatt beginnen und gezielt nur bestimmte Zeilen als Zitat übernehmen.
(reinkopieren, markieren, 'Zitieren' klicken, fertig)[/quote]
Hallo Benno,
meiner meinung nach müsste das komplette zitieren ganz abgestellt und durch eine funktion, wie du sie beschrieben hast, ersetzt werden.
Aber das ist meine ganz private meinung zum thema "zitieren".
Ich wünsche ein angenehmes verlängertes wochenende!
Horst
Parent - By Daniel Mehrmann (Mod.) Date 2008-10-03 12:00
Hallo Benno,

kommt auf die TODO-Liste

Gruß
Daniel
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / ein Button

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill