Das geht sowohl als auch.
FALSCH! Ich habe nur eine Tabelle und die lade ich hoch!
1. Du "mapst" das Netzlaufwerk (z.B. als "Z:") auf ALLE Rechner. Nun haben ALLE Rechner ein LW Z: .
2. Du installierst von einem Rechner ALLES auf dieses Z: Laufwerk.
3. Von den anderen Rechnern ziehstt du einfach die Shredder GUI als Shortcut vom Z-Laufwerk auf den Desktop.
4. Auf allen Rechnrn die GUI starten und evtl GUI und Enignes mit Kopierschutz registrieren! (Shredder, Sjeng, Hiarcs)
5. Junior muß dank der verdammten DLL auf jedem einzelnen Rechner installiert werden (Hiarcs auch, danach kann die Engine aber auf das Z-LW). Einfach immer und überall in das selbe Verzeichniss (Z.B. C:/games/Engines/Junior). Dann ist der Pfad bei allen Rechnern gleich und die selbe Engine wird geladen.
6. Alle anderen Engines am besten, wie die GUI auf Z: installieren.
7. Auf EINEM Rechner die GUI starten und ein Turnier/Spießroutenlauf kreieren.
8. Im Engineturnier-Fenster hast du oben rechts ein Fenster wo die Elozahl der Engines eingetragen werden muß (Nicht in der STO rummachen!)
9.Nun das Turnier starten
10. Auf den anderen Rechnern kein neues Turnier starten, sondern das vorhadene fortsetzen, also aus der GUI nach Z: gehen und das eben kreierte Turnier fortsezen.
11. Nun schreiben ALLE GUIs in die selbe PGN, die selbe STO und das selbe HTML File!
[TOURNAMENT]
Title=64-bit
PGNfile=c:\Chess\SWCR\64-bit.pgn
HTMLfile=c:\Chess\SWCR\64-bit.html
NumPlayers=21
Chunksize=999
Cycles=40
Type=0
MoreVariety=0
PermanentBrain=1
BookLearning=0
OpeningDB=
[LEVEL]
LevelType=2
LevelString=40 Züge in 10 min
LevelData=40 10 40 10 40 10 40 10 40 10 99999 0 0 0 0 0
[PLAYER1]
Name=Critter 0.70 x64
EngFile=C:\Chess\Shredder 12\engines\Critter 0.70 x64.eng
BookFile=C:\Documents and Settings\Administrator\My Documents\ShredderChess\Books\Shredder12.bkt
OwnBook=0
HashMB=256
Elo=
Ohne Zweifel ist die Aufnahme einer Enigne genauer als wenn man X Engines gleichzweitig laufen lassen würde. Deswegen mache ich das auch nicht, sondern spiele immer ein Engine durch, dann kommt die nächste.
Hatte ich auch drüber nachgedacht, in der Classic kannst du die PGN einer Partie live schreiben (Publish game), es gibt wohl ein paar Tools die daraus HTML machen, aber: Welche Partie der 8 laufenden soll es denn sein? Alle 8? Ich habe mich dagegen entschieden aber habe die Option, mal sehen.
Ich könnte auch aus der PGN direkt zu Playchess übertragen ... geht auch, hatte ich mal getestet
Also wenn überhaupt dann ...
Die vier Rechner speichern die Partien in ein PGN file ... kein Problem
FTP Trigger oder anders Programm lädt diese Datei in Abständen von einer Stunde auf dem Server hoch ... kein Problem
PGN4web lädt diese Datenbank und der User kann Partien auswählen und nachspielen ... kein Problem
Werden die Datenbanken zu groß ... dann wirds auch hier kompliziert.
Das würde vielleicht "Sinn" machen.
Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill