Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / [OT] ;-----[---O----]---)
- - By Ingo Althöfer Date 2010-06-28 09:21
Der Ball war nicht hinter der Linie.

Pinnocchio   ;-------------)
Parent - By Peter Martan Date 2010-06-28 09:36 Edited 2010-06-28 09:39
Sehr richtig, Pinnocchio!
Für den österreichischen Tourismusverband:
Peter Martan.
Parent - By ernst happe Date 2010-06-28 12:47
[quote="Ingo Althöfer"]
Der Ball war nicht hinter der Linie.

Pinnocchio   ;-------------)
[/quote]


dieser, jener?
Parent - - By Michael Waesch Date 2010-06-28 13:01
Sehr richtig. Nur böse Zungen würden behaupten, daß der Linienrichter einen Knick in der Optik hatte:

http://i.imgur.com/QxJvh.jpg

Mike
Parent - - By Peter Martan Date 2010-06-28 14:49
Parent - By Michael Waesch Date 2010-06-28 15:16
Leider ist das im Grunde ganz und gar nicht komisch. Angeblich hat man in der Halbzeit mal ein bisschen herumgefragt und die meisten Fans bescheinigten, daß sie das Tor auch ohne Wiederholung klar erkannt hätten, was schon während das Spiel noch lief zu Kommentaren wie "40.000 haben es sofort gesehen, nur die zwei Blindfische von Schiris nicht" führte. Hinzu kommt dann noch das selbstgefällige Verhalten der FIFA-Offiziellen, die auch noch stolz auf "ihre" Schiedsrichter sind und den Einsatz von Elektronik, wie in anderen Sportarten längst Standard, rigoros ablehnen.

Seit der "Verdienst" von Fußballern schon weit jenseits von Gut und Böse lag, interessierte mich Fußball zwar nicht mehr sonderlich, aber ich könnte mir vorstellen, daß man seine Gegner so nicht besiegen will. Angeblich soll sich sogar Angela Merkel höchstpersönlich bei den Briten entschuldigt haben, mit denen sie das Match live verfolgt hat, obwohl sie dafür nun ausnahmsweise mal nichts konnte.

Und da glaubt man immer, daß bei Weltmeisterschaften nur die Crème de la Crème, die Elite der Elite, Spiele leiten darf ...

Also wenn das die Elite ist, möchte ich die anderen erst gar nicht sehen.

Mike
Parent - By Thomas Mayer (Quark) Date 2010-06-28 23:19
Zumindest war er es '66 nicht...

Gruß, Thomas
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / [OT] ;-----[---O----]---)

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill