Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Hat mal so garnichts mit Engines zu tun
- By Schlueter Robert Date 2010-06-17 14:23
Liebe Schachfreunde
Da ich zwar gerne Schachspiele aber meine Spielstärke Underirdisch schlecht ist, habe ich schon vor einigen Monaten beschlossen etwas dagegen zu unternehmen.
Von Diversen Büchern angefangen z.B Nimzowitsch - Mein System bis Meine großen Vorkämpfer - Band 5", Garri Kasparow
Bis Spezielle Schachsoftware unter anderem Chessimo, Wo mich die Demo schon überzeugt hatte. Das Problem bei dieser Software ist das mit steigender Schwierigkeitstufe
sich Fehler häufen in der Software genauer gesagt die Erklärungs Kommentare sind nicht lesbar Beispiel siehe hier
Zitat:
~~~POR:~ Assegurando o cavalo em c5, que n��ѿÐè±ï¿½Ú¾Ð¾ï¿½ï¿½ï¿½Æ´ÄNLG��Ý+����Õ*�ßÅ<�Ñ�Ý+������Ö�����������ì¾+�����ѿÐÖܼ����ßŲ����Ý+������Ö���ÇNLG��Ý+������Ö�������Ý+������Ö��۪������Ýܾ����٥��Ý+������Ö����íEUR����Ýܾ����٬�ÐÖܼ����Ö���DZÖEUR�����Ýܾ����Ù*���Öܼ����ßÅ<�ѿÐÖÜ����Ö���ÇNLG��Ý+����î¾+���
Eine Anfrage an den Support erhielt ich Folgende Antwort: Guten Abend,

das Problem ist in Bearbeitung durch unseren Entwickler.
Sie werden benachrichtigt, sobald eine Lösung gefunden wurde.

Viele Grüsse aus Paderborn
Das ist schon 2 Monate her und ich bin es Langsam leid eine Software zu behalten die irgendwann vielleicht  bei Kunden reift. Wie lange soll oder muß man dem Softwarehersteller Zeit geben solche groben Mängel zu beseitigen ??? Ich habe keine Software CD gekauft sondern einen gültigen Software Key. Wie ist da Rechtlich eine Rückgabe möglich ???
Mfg
   Robert
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Hat mal so garnichts mit Engines zu tun

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill