Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Freischaltung
- - By Michael Waesch Date 2010-06-16 20:05
Ich habe öfter schon bemerkt, daß mir neue Beiträge gemeldet werden, die dann aber noch nicht freigeschaltet sind. Sich diesen unbefriedigenden grauen Streifen anzusehen, genügt aber wohl schon, daß das System ihn als gelesen markiert. Wird er dann endlich freigeschaltet, fällt er durch den Rost, weil "als gelesen" markiert, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht lesbar.

Läßt sich da irgendwas dagegen tun?

Mike
Reply Quote
Parent - By Thomas Müller Date 2010-06-17 09:41
Hallo Michael,

meines wissens gibt es da keine Möglichkeit. Mir "rutscht" da manchmal ein noch nicht bestätigter auch erst mal durch.
Helfen wird dir evtl. dann "Neues Thread" oder "Neues Tabelle".

Grüße Thomas
Up Topic Hilfe und Unterstützung / Support-Forum / Freischaltung

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill