Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Eine Berichtigung bezüglich Herrn Volker Pittlick
- - By Harry Schnapp Date 2010-06-12 19:13
Hallo,
Ich möchte hiermit klarstellen daß Herr Volker Pittlick absolut nichts damit zu tun hat
mit meinem Beitrag in dem ich ihn irrtümlicherweise erwähnt habe.
Ich bedauere diesen Fehler und entschuldige mich.

Gruß,
Harry Schnapp
Parent - By Michael Diosi Date 2010-06-12 19:30
Hallo,

oder waren das wieder die Söhne, Enkelkinder ? Wie damals bei den Mainbook-Downloads auch ? Oder jetzt mit den Rybka Accounts ?

Was macht der "arme" rumänische User von damals  noch ? Die Mail wo er erwähnt wird habe ich noch hier auf iener CD gespeichert, vielleicht haben die Rybka Verantwortlichen Interesse dran, es sei denn...

Michael
http://www.playwitharena.com
Parent - - By Michael Diosi Date 2010-06-13 09:18
Hallo,

auch hier wird mein Posting nicht freigeschaltet, dagegen darf das Posting von Herrn Schnapp Beleidigungen gegenüber einem ich zitiere: "oder ein Hochstapler aus Jordanien der sich als Arzt und Buchautor ausgibt"

Interessant zu sehen wie selektiv die Moderatoren hier arbeiten. Verwarnungen gibt es nur wenn man sich beschwert als Prinzessin bezeichent worden zu sein, allerdings nicht gegen den Beleidigten. Der Beleidiger darf fröhlich weiter posten.

Michael
http://www.playwitharena.com
Parent - - By Thomas Müller Date 2010-06-13 09:53
wir machen das in unserer Freizeit und sind nicht 24h vor dem Rechner um irgendwelche "blödelpostings" freizuschalten!

grüße Thomas
Parent - - By Thomas Plaschke Date 2010-06-13 11:36
[quote="Thomas Müller"]
wir machen das in unserer Freizeit und sind nicht 24h vor dem Rechner um irgendwelche "blödelpostings" freizuschalten!
[/quote]

Na endlich!
Ich bewundere die Administratoren dieses Forums schon lange für ihr Engagement, ihren Gleichmut und auch ihre charakterliche Reife, mit der sie dieses Forum leiten.
All die Beweise gegenseitiger persönlicher Wertschätzung, die in diesem Forum häufig mit von den meisten Menschen im zivilen Leben als nicht angemessen empfundenen Formulierungen ausgetauscht werden, hätte mir die Freude an der Arbeit für dieses Forum längst ausgetrieben.

Daher freut es mich zu sehen, dass auch Admins eine Hutschnur haben. 

Danke für die Arbeit und einen schönen Sonntag noch!
TP
Parent - By Frank Hauffe Date 2010-06-13 14:13
[quote="Thomas Plaschke"]
[quote="Thomas Müller"]
wir machen das in unserer Freizeit und sind nicht 24h vor dem Rechner um irgendwelche "blödelpostings" freizuschalten!
[/quote]

Na endlich!
Ich bewundere die Administratoren dieses Forums schon lange für ihr Engagement, ihren Gleichmut und auch ihre charakterliche Reife, mit der sie dieses Forum leiten.
All die Beweise gegenseitiger persönlicher Wertschätzung, die in diesem Forum häufig mit von den meisten Menschen im zivilen Leben als nicht angemessen empfundenen Formulierungen ausgetauscht werden, hätte mir die Freude an der Arbeit für dieses Forum längst ausgetrieben.

TP
[/quote]

Mein Reden...

Grüße:
logothetis
Parent - By Harry Schnapp Date 2010-06-13 17:39
[quote="Harry Schnapp"]
Hallo,
Ich möchte hiermit klarstellen daß Herr Volker Pittlick absolut nichts damit zu tun hat
mit meinem Beitrag in dem ich ihn irrtümlicherweise erwähnt habe.
Ich bedauere diesen Fehler und entschuldige mich.

Gruß,
Harry Schnapp
[/quote]

Hallo,
Ich habe vom Herrn Volker Pittlik eine nette Antwort erhalten in einer PM im CCC Forum.

Der Text: "Sehr geehrter Herr Schnapp,
ich nehme Ihre im CSS Forum gepostete Entschuldigung an.Da ich dort keinen Account habe auf diesem Wege.
Wenn Sie möchten haben Sie jedoch mein Einverständnis die Leute im CSS Forum darüber zu informieren.
Ich werde von mir aus nicht mehr auf diese Angelegenheit zurück kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Pittlik

Das freut mich Herr Pittlik,es liegt mir fern jemanden grundlos zu beschuldigen.
Viele Grüße,
Harry Schnapp
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Eine Berichtigung bezüglich Herrn Volker Pittlick

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill