Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Deep Fritz 12: Rückmeldung zur Aktivierung ...
- - By Frank Quisinsky Date 2010-06-10 23:04 Edited 2010-06-10 23:06
Hallo,

das Problem mit den Freischaltungen bzw. den verlorenen Registierungen bei Deep Fritz 12 wurde vom ChessBase Support gelöst.
Habe heute die Rückmeldung erhalten!

Prima, verzichte nur ungerne auf Deep Fritz 12 zumal die TOP 20 in der SWCR komplett sind und Deep Fritz 12 nicht fehlen darf.

Es geht also weiter mit den Partien von Deep Fritz 12 gegen die 9 neuen Programm-Updates.

Deep Fritz 12 werde ich dann später auch in die Tabelle bringen, damit die Ergebnisse einfacher abzulesen sind.
Jetzt muss aber DF 12 erstmal 9x 40 Partien spielen.

Viele Grüße
Frank
Parent - - By Kurt Utzinger Date 2010-06-11 00:07
[quote="Frank Quisinsky"]
Hallo,
das Problem mit den Freischaltungen bzw. den verlorenen Registierungen bei
Deep Fritz 12 wurde vom ChessBase Support gelöst. Habe heute die Rückmeldung erhalten!
Viele Grüße
Frank
[/quote]

Hallo Frank
Wie gelöst?
Gruss
Kurt
Parent - By Frank Quisinsky Date 2010-06-11 00:14
Hallo Kurt,

ChessBase konnte das Problem lokalisieren, ich sollte es nun nochmals probieren.

Wie gesagt: Eine hatte ich verloren (das lag allerdings an mir)
Dann wurden mir zwei neue gegeben, die funktionierten nicht.
Die zwei verbliebenen dann deaktiviert, ließen sich aber nicht mehr aktivieren vor Umstellung von xp w32 auf xp x64.

DF 12 konnte ich auf drei Maschinen nun problemlos wieder aktivieren.
Wunderbar ...

Der Support wurde also im vollem Umfang erbracht bzw. ich erhielt gar wieder 3 Versionen (eine hatte ich mir ja aufgrund Eigenverschulden versaubeutelt).

Gruß
Frank
Parent - - By Clemens Keck Date 2010-06-11 09:21
Hallo Frank

bei mir lief es ähnlich mit DF12:
Ich habe mehr als 3 PCs auf denen ich die engine installieren wollte. Bei der Erstinstallation ging gleich was schief und ein Schlüssel war futsch. 3 mal kann man die engine ja insgesamt nur installieren. (meine Meinung hierzu ist ein anderes Thema  )
Ich habe mich an CB gewand und sehr kurzfristig einen Freischaltschlüssel für 3 weitere PCs umsonst bekommen. Das fand ich schon klasse!

Schönes WE noch, und mach weiter mit Deiner Liste ! Echt klasse gemacht von Dir, und mit der steigenden Partienzahl wird sie immer besser.

Clemens
Parent - By Frank Quisinsky Date 2010-06-11 12:34
Hi Clemens,

ich würde eine andere Lösung mit dem Kopierschutzverfahren auch besser finden.
Wie gesagt, Schutz auf die GUI finde ich wegen dem Schachserver Zugang auch absolut OK aber auf eine Engine?
Ist nur mit Mehrarbeit für die Firma und dem User verbunden.
Nun gut, der Support ist ja da!

Schaue mal auf:
http://www.amateurschach.de

Habe die aktuelle Turniertabelle gerade aktuallisiert
Hiarcs 13.1 steigt und steigt (nach schlechtem Start).

Ja, die 32-Bit Liste ist richtig gut, freue mich selbst darüber ... mit der neuen 64-Bit Liste wird es noch eine Weile dauern.

Dir auch ein schönes WE!

Viele Grüße
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Deep Fritz 12: Rückmeldung zur Aktivierung ...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill