Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Mein neues bkt Buch für GUI Shredder Classic.
- - By Harry Schnapp Date 2010-06-09 21:08 Edited 2010-06-09 22:42
Hallo,
Viele haben mich unterstützt,manche nicht,jeder hat sein gutes Recht
zu denken und zu glauben was er will.
Ich mache keine Diskriminierungen und stelle mein neues Buch für GUI Shredder Classic an alle die es
haben und verwenden möchten zur Verfügung.  BITTE DAS "README" SORGFÄLTIG LESEN!
Für eng-eng test-Partien empfehle ich ein Limit zu setzen sonst könnten manche lines bis zu 25 Züge lang laufen.
http://www.speedyshare.com/files/22880234/HS_for_GUI_Shredder_Classic_4.rar
Gruß,
Harry
Parent - - By Wolfgang Battig Date 2010-06-09 21:11
[quote="Harry Schnapp"]
Hallo,
Viele haben mich unterstützt,manche nicht,jeder hat sein gutes Recht
zu denken und zu glauben was er will.
Ich mache keine Diskriminierungen und stelle mein neues Buch für GUI Shredder Classic an alle die es
haben und verwenden möchten zur Verfügung.  BITTE DAS "README" SORGFÄLTIG LESEN!
Für eng-eng test-Partien empfehle ich ein Limit zu setzen sonst könnten manche lines bis zu 25 Züge lang laufen.
http://www.speedyshare.com/files/22880234/HS_for_GUI_Shredder_Classic_4.rar

Gruß,
Harry
[/quote]

Link anklickbar gemacht...

Werde Dein Buch gleich mal in meine CEGT-Tests einbauen

Gruß + Danke Harry!!
Wolfgag
Parent - - By Harry Schnapp Date 2010-06-09 23:42
Hallo Wolfgang,
Du verwendest vermutlich oft mein HS-Book 2.0.bkt und ich kann das gut verstehen.
Als Tester brauchst Du auch was in GM Turniere seltener gespielt wird.
Für solche "konservative" Zwecke ist dieses deutlich kleinere Buch gut geeignet.
Dort findet man viel Spanisch und  nicht selten auch Caro-Kann z. Beispiel.
Wenn man die GM Turniere der letzten 40 Jahre revue passieren läßt dann stellt man
sofort fest daß vieles moderner geworden ist.Eine Menge Sizilianisch u-a.
Dieses neue umfangreichere von mir erstellte Buch enthält besonders diese modernen
Tendenzen auch wenn die zu Lasten des Caro-Kann gehen.  Und was 1)d4 betrifft,keine Sorge,
die 1)..d5 muß nicht in Prozente mehr Ausspielwahrscheinlichkeit enthalten weil ein Damengambit
sehr oft auch nach 1)..Sf6 sich bildet durch Zugumstellungen zumal auch 1)Sf3 gut representiert ist.

Viele Grüße,
Harry
Parent - By Peter Martan Date 2010-06-10 06:26
Hallo Harry!
Das klingt ja wieder ganz nach dir!
Danke und herzliche Grüße!
Parent - By Michael Waesch Date 2010-06-09 21:13
Danke! Gut zu sehen, daß du wieder im "Buchgeschäft" bist!

Mike
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Mein neues bkt Buch für GUI Shredder Classic.

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill