Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Rybka, Klone ... Mir ist da was aufgefallen.
- - By Michael Waesch Date 2010-06-08 15:03
Ausgelöst durch durch die Aufregung um Harry, habe ich einmal ein bisschen mehr im Rybka-Forum mitgelesen - und dabei ist mir aufgefallen, daß dieser "Rechenstop-Fehler" bei mir nicht nur ab und zu bei Rybka 3 auftritt, sondern auch bei allen angeblichen "Klonen". Manchmal bleiben diese Engines bei Daueranalyse irgendwann stehen und rechnen nicht weiter. Manchmal hilft "Zug vor, Zug zurück" [oder umgekehrt], aber manchmal eben nicht. Bei Shredder, Fritz und Co ist mir das aber bislang nicht aufgefallen.

Wie sieht es da mit euren Erfahrungen aus? Welche Engines sind bei euch betroffen? [Außer Rybka 4 natürlich, von dem gesagt wird, daß es da auch so sei].

Mike
Parent - - By Thomas Müller Date 2010-06-08 15:56
bei R4 ist es mir in der tat schon aufgefallen mit dem stoppen speziell in MV-Analyse. Vor- zurück und es geht weiter.
Da bin ich mir sicher dass da ein bug ist! Hoffe der wird mal behoben
Bei R3 eigentlich nicht und wenn dann seeehr viel seltener.
Wenn ich einen von der clownerei benutze dann nur fire1.2 (1.3.x ist buggy), bei der ist mir sowas nicht aufgefallen.
Parent - By Michael Waesch Date 2010-06-08 16:08
Wenn ich richtig gelesen habe, war glaub ich im Thread "Showstopping Bug", ist VR schon dabei sich drum zu kümmern.

Mike
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Rybka, Klone ... Mir ist da was aufgefallen.

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill