Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SCHACHWELT Bemühungen eingestellt.
- - By Frank Quisinsky Date 2010-06-04 10:44
Hallo zusammen,

aus verschiedenen Gründen habe ich meine Arbeiten auf den SCHACHWELT Seiten komplett eingestellt. Weitere News werden von mir dort nicht mehr erfolgen. Die Gründe hierfür sind nicht sonderlich wichtig bzw. sehe ich hier auch keine neue Sensation. Möchte es dennoch schreiben, denn ich werde immer wieder gefragt wann es die nächsten News dort gibt.

Ja, ich weiß ja das solche Themen spannend sind.
Aber es gibt hierzu nichts spannendes zu schreiben, zumindest nicht aus meiner Sicht.

Sind einfach nur sehr viele für mich logische Gründe zusammengetroffen.

Gruß
Frank
Parent - - By Günther Höhne Date 2010-06-04 10:49
Hallo Frank,

das hatte ich befürchtet, Du hast Dir wohl wieder zu viel zugemutet, trotzdem danke für die tolle Arbeit!

Gruß
Günther
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2010-06-04 11:04 Edited 2010-06-04 11:07
Hallo Günther,

zuviel zugemutet würde ich nicht sagen.
Hatte ja noch gar nicht richtrig aufgedreht.

Schön, dass Dir auch etwas gefallen hat.

Gruß
Frank
Parent - - By Thomas Müller Date 2010-06-04 11:08
gut so....hätte mich jetzt auch gewundert wenn du alles wieder einstampfst.
Du verlagerst praktisch nur auf deine amateurschach.de !
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2010-06-04 11:16
Hi Thomas,

also die erstellten Berichte und Interviews sollten Online bleiben. Ich würde nun dann verlagern wenn die Berichte nicht mehr auf den SCHACHWELT Seiten stehen. Beabsichtigt ist das nicht aber die Interviews sollten natürlich Online bleiben auch diverse andere Dinge. Natürlich könnte ich das alles sofort, wenn notwendig, auch auf amateurschach.de bringen.

Es ist von mir nicht vorgesehen oder beabsichtigt auf amateurschach.de weiter zu machen, lediglich die Ratingliste dort zu publizieren und vielleicht hier und da auch mal ein Bericht zu der Ratingliste. Als ich mich vor drei Jahren verabschiedete, wollte ich eigentlich nie mehr eine Schach Webseite erstellen. Das diese nun doch wieder da ist liegt eher daran, dass ich zumindest die Ratingliste nicht aufgeben möchte.

An einer wirklichen Computerschachseite mit News / Berichten anderen Dingen habe ich kein wirkliches Interesse mehr. Hatte das 10 Jahre gemacht und das reicht mir auch noch heute völlig aus. Allerdings ist mein Interesse für das Hobby wieder geweckt und ich habe wieder Lust auf Computerschach.

Viele Grüße
Frank
Parent - - By Thomas Müller Date 2010-06-04 11:22
ah ok....alles klar.
Egal wie....es ist eine bereicherung das du seit einiger zeit wieder so aktiv bist

grüße thomas
Parent - - By Frank Quisinsky Date 2010-06-04 14:25
Hallo Thomas,

danke.
Ist auch eine Bereicherung das viele sehr gute Beiträge im CSS Forum stehen und viele sich hier sehr viel Mühe geben.

Viele Grüße
Frank
Parent - By Frank Quisinsky Date 2010-06-04 16:38
Hi,

für die Beiden Mail-Schreiber ...
Nein, war nicht ironisch gemeint

Gruß
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / SCHACHWELT Bemühungen eingestellt.

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill