Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Wo kann man bei DF12 festlegen ...
- - By Michael Waesch Date 2010-05-28 10:21
... welche Engine als "Standardkiebitz" geladen werden soll?

Mike
Parent - - By Günther Höhne Date 2010-05-28 11:13 Edited 2010-05-28 11:17
Hallo Michael,

Standardkiebitz ist immer die Engine die gerade geladen ist, also einfach in der Menüleiste bei Engine auf Standardkiebitz ein/aus klicken. Willst Du einen anderen Kiebitz, einfach Kiebitz hinzuholen klicken und andere Engine laden.

Gruß
Günther
Parent - By Michael Waesch Date 2010-05-28 11:24
Tja, genau so sehe ich das auch - und genau das will ich nicht, da ich keine Lust habe, ständig die Engine angeben zu müssen und warten, bis die sich neu geladen hat. Ich möchte zwei oder mehr Engines im Speicher haben und "toggeln" können, welche gerade rechnet und welche nicht - und schon gar nicht will ich, daß alle Engines losrattern, sobald ich einen Zug weitergeklickt habe. Die sollen alle schön brav warten, bis ich ihnen das Kommando zum losrechnen gebe.

Tja, sehr ungeschickt gelöst im Fritz. 

Mike
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Wo kann man bei DF12 festlegen ...

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill