Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Vorankündigung Event: 8 auf einen Streich ... SWCR
- - By Frank Quisinsky Date 2010-05-28 07:53
Hallo zusammen,

mit einem Paukenschlag vor der Fussball WM startet die SWCR zunächst mit 32-Bit alle neuen 7 Engines (Loop 2007, Onno 1.2.70, Komodo 1.2, Junior 11.2, Hiarcs 13.1, Critter 0.70, Rybka 4) zuzüglich evtl. Spark 0.5.

Auch für dieses kleine Event wurde eine Seite angefertigt die schon steht.
Voraussichtliche Dauer vom 02.06.2010 - 19.06.2010 (40 in 10, ponder = on, Partiedauer ca. 40 Minuten).
Es sind über 4.000 Partien zu spielen, wird also bei den vielen Quad Cores schnell über die Bühne gehen.

Bis zum 02.06.2010 läuft noch die neue 64-Bit Ratingliste.

Anschließend werden die neuen Engines dann in der 64-Bit Ratingliste die Klingen schärfen.

Wer das dann beobachten möchte, die SWCR befindet sich ja jetzt auf meiner älteren Seite:

Frank's Chess Page
http://www.amateurschach.de

Viele Grüße
Frank

PS:
Brauche nur noch auf den Start Button klicken und alle 4 Quad Cores starten ...
Also, für dieses Event ist schon alles vorbereitet ... bin selbst sehr neugierig.
Parent - By Frank Quisinsky Date 2010-05-28 08:09
Hi zusammen,

teste den Loop 2007 einfach mal mit. Offenbar gab es ja ein kleines verstecktes Update.

Loop 2007 vom 26.04.2010 und jetzt im Download ein Loop 2007 vom 05.05.2010 (gleiches Datum wie auch die x64).
Ist es die gleiche Version, müsste ja letztendlich auch das Ergebnis gleich sein, insofern mal ein schöner Test der eigenen Genauigkeit.

Gruß
Frank
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / Vorankündigung Event: 8 auf einen Streich ... SWCR

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill