Not logged inCSS-Forum
Forum CSS-Online Help Search Login
CSS-Shop Impressum Datenschutz
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / OT: Demokratie in Rußland
- By Austaller Gerhard Date 2010-05-26 19:39
Hallo

Sorry für's OT, aber Folgende wäre fast schon wieder lustig, wenn es nicht so traurig wäre...

Aus ORF ON:
449 von 450 Abgeordneten haben für eine von Russlands Präsident Medwedew vorgelegte Gesetzesnovelle im russischen Parlament abgestimmt: Anwesend waren allerdings nur 88 Parlamentarier. Aufnahmen des als rechtsliberal geltenden Senders REN TV zeigten, wie Abgeordnete von einem Platz zum nächsten eilten, um die Jaknöpfe der Kollegen zu drücken.

http://www.orf.at/100526-51647/51648txt_story.html

Kopfschütelnd...
Gerhard
Up Topic Hauptforen / CSS-Forum / OT: Demokratie in Rußland

Powered by mwForum 2.29.3 © 1999-2014 Markus Wichitill